Es liegt sehr zentral, man kann von hier aus alles fussläufig erreichen.
Zimmer sehr sauber und top gepflegt. Das ganze Haus im viktorianischen Stil. Frühstücks Buffet ebenso top und freundliches Personal. Immer hilfsbereit und nett.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gastronomie, Lage waren allesamt top; die Zimmerreinigung jedoch mangelhaft. Daher keine vier, oder wie im Katalog beschrieben 4,5 Sterne, sondern 3,5. Der Preis ist sehr hoch, aber das ist wohl so, wenn man im Zentrum Londons wohnt.
Minibar im Zimmer inkludiert. Toll bestückt nicht nur Softdrinks, sondern auch alkoholische Getränke und Snacks wie Chips und Schokolade. Ausblick aus dem Zimmer war etwas enttäuschend
Super zentrale Lage, schöne Zimmer, tolle Atmosphäre! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Auf jeden Fall empfehle ich das Hotel weiter, super für Paare und auch Singles.
Das Hotel liegt natürlich sehr zentral in London, und das hat offenkundig seinen Preis. Ansonsten halt ein ordentliches Hotel gehobener Mittelklasse. Das Personal war freundlich, und vor allem konnte ich meine Koffer am Tag der Abreise sehr lange abgestellt lassen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (schmutzige Fenster) ein sehr angenehmes Hotel in Toplage beim Trafalgar Square. Undergrund direkt unter dem Hotel. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Betten und Bäder tiptop.
ein wenig Vornehm aber trotzdem sehr lockeres und freundliches Personal. Sehr Hilfsbereit und organisiert.
Tolles Zimmer mit sogar Bügelbrett+Eisen.. Die Lage ist optimal.Zentraler geht nicht mehr. Direkt an Trafalgar Square, eine schöne Gasse mit Bars und kleine Essgelegenheiten und Kaffees. Bussen vor der Tür sowie Underground und Zugverbindung . Sehr viel Verkehr aber im Hotel absolut ruhig. Fast 5 Sterne Hotel. Leider die Preise in der schönen Hotelbar etwas hoch. Tolles Frühstück