Bewertungen für The Central Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel mit macken aber Preis super”

    Das Hostel kommt in die Jahre und eine Renovierung ist sinnvoll. Haben aber sehr sehr wenig bezahlt 50 Euro 2 Personen 2 Tage.Daher eher Leute die Jobs in London suchen, vor allem Spanier und Italiener.


  • Dominik Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstig und sauber”

    43 Pfund für 3 Übernachtungen während den Olympischen Spielen, da kann man preislich absolut nicht meckern. 5 Fußminuten von der nächsten Ubahn Station, einige Bars in unmittelbarer Nähe. das 4 er Zimmer war auf üblichem Hostel Standard


  • Jörg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur was für Abenteuerlustige”

    Altes viktorianischen Gebäude, das bis in den letzten Winkel belegt wird. Zugang über den Souterrain! Vier-Bett-Zimmer sind die luxuriösere Absteigemöglichkeit, aber es gibt auch 8er dormitories. Alle Zimmer sind gemischt - also Frauen bitte Vorsicht walten lassen. Für Jugendgruppen könnte das jedoch...


  • Dirk Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    Das Hotel zu finden war schon eine Kunst für sich, hat man mir doch die falsche Hausnummer gegeben. Der Pub war zwar schön eingerichtet, aber einige Dinge waren dort schon..... "verbraucht". Man hat mich freundlich begrüßt, als ein paar meter weiter neben mir jemand gerade den Dart-Automaten zertrümmern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1