Schlecht

Bewertungen für The Capital-Inn

„Einfach und preiswert in Reykjavik”

Ausstattung und Comfort entsprechen den Darstellungen, die bei Expedia vorab gegeben werden. Sehr enttäuscht bin ich darüber, dass Walfisch auf der Speisekarte steht.

• Elke Alter 56-60

„Nur für "Rucksacktouristen" für 1 Nacht geeignet”

Unfreundliches, desinteressiertes Personal (Nachtportier/Rezeption).Zimmer nicht fertig. Angebot: Bleibe 2,5 Nächte, zahle für 4 Nächte (Geldschneiderei).Zimmer entsprach nicht der Hotelberschreibung. Im Gemeinschaftsbad stank es trotz allgemeiner Sauberkeit penetrant (versiffter Duschabfluss).

• Marko Alter 41-45

„Ich würde es wieder nutzen”

Einfaches aber gutes Hostel, es befindet sich nicht im Zentrum von Reykjavik. Das Hostel hat eine gut ausgestattete Küche die für jederman nutzbar ist.

• Frederick Alter 26-30
    Dezember 2013

„Gibt besseres fürs gleiche Geld”

Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Gerade das Personal empfand ich als sehr mürrisch und unsympathisch. Bei meiner Ankunft war die Rezeption unbesetzt (Mitternacht), obwohl sie angeblich 24 Stunden besetzt ist. Als endlich jemand dar war, wurde ich eher als Störenfried anstatt als Gast behandelt.Das...

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2012

„Das Personal macht den Unterschied !”

Beim Capital-Inn handelt es sich um einen Zwitter. Im Kellergeschoss befindet sich eine Art Jugendherberge. Dort sind pro Zimmer jeweils bis zu vier Personen untergebracht. Man kennt dieses «Dorm-Konzept» von den Jugendherbergen. Man mietet nicht ein Zimmer, sondern lediglich ein Bett in einem Zimmer....