Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Business Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Praktisch, zentral, ohne besondere Atmosphäre”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Ottawa und eignet sich gut, wenn man kurz die Hauptsehenswürdigkeiten besichtigen will: Alles ist gut zu Fuß erreichbar.Die Tiefgarage ist für Ottawa-Verhältnisse recht günstig: 15 CAD pro Tag.Eigentlich ist das Hotel ein Apartment-Hotel und wird wohl als solches von Geschäftsleuten...


  • Nick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut ausgestattetes Stadthotel”

    Das Hotel wirkt von außen etwas heruntergekommen, die Zimmer sind jedoch toll! Ausgestattet mit allem was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Es gibt im Hotel auch kostenlose Waschmöglichkeiten. Gut ist das umfangreiche Frühstück. Rund um das Hotel gibt es mehrere Bars und Restaurants. ...


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage und Zimmer sehr gut”

    Das Hotel ist zentral gelegen und einfach zu erreichen mit PKW. Zimmer war sehr, sehr gross. Frühstück war eher wie in einer Kantine aber war ausreichend und vielfältig. Wenn der Preis stimmt würde ich wieder buchen.


  • Hans Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Hotel zur Besichtigung von Ottawa”

    Grosse Zimmer, perfektes Frühstück, zentral und preiswert. Frendliches Personal kostenlose Essenspackete zum mitnehmen.


  • Sanne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut ausgestattete Apartments”

    Preisgünstige Apartments in super Lage, zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.Wir hatten ein Studio im 2. Stock, das insgesamt recht geräumig war, das Bett war allerdings so schmal und durchgelegen, dass es quasi unmöglich war, zu zweit darin zu schlafen! Außerdem war es recht stickig, da sich die...


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenstes Hotel!!!”

    Gutes Hotel!!!Zentral gelegen um Ottawa zu erkunden, da das Hotel direkt in Downtown liegt. Ottawa ein muss auf jeder Kanadareise!!!


  • Sepp Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Wahl”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings top-gepflegt!Der Service und die Ausstattung der Zimmer sind super, das (kostenlose) Frühstück ok.Beim nächsten Mal übernachte ich wieder hier!


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr feines und modernes Hotel in der City”

    Das Hotel ist einfach nur super. Man hat alles, was das Herz begehrt: Riesen Flat-TV im Wohnzimmer, Flat-TV am Bett, Sofa, Esstisch, Wohnzimmertisch, PC-Arbeitsplatz, Drucker, Küche, modernes Bad. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Es ist sauber, super ausgestattet und einfach nur klasse. Alles ist...


  • Kristina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel während unserer Canada-Reise”

    Super modernes Stadthotel. Gute Lage, Downtown Ottawa zu Fuss ohne Probleme zu erreichen (ca. 1,5 km). Grosses geraeumiges Zimmer mit Kuechenzeile inkl. Herd, Mikrowelle, Kuehlschrank und Spuele, grosses geraeumiges Badezimmer mit separater Dusche (europaeischer Standard). Riesen Flachbildfernseher mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1