Schlecht

Bewertungen für The Bromley Court Hotel

• Matthias Alter 31-35
    März 2015

„Angenehm ruhig aber renovierungsbedürftig”

Ich komme öfters in dieses Hotel da es nur wenige Autominuten von der Firma für dich ich arbeite entfernt ist. Das Personal ist zuvorkommend, das Hotel ruhig und weitläufig. Vom Charme her sehr britisch. Die Standard-Zimmer und Bäder sind eher klein und hätten eine Renovierung verdient. Diese ist, wie...

• Christian Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel für anspruchslose Reisegruppen”

Rundreisehotel für größere Gruppen (eigentlich ein Seminarhotel), bei Getränkebestellung beim Essen war das Personal mit vielen Gästen überfordert.

• Gabriela Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel in Londoner Vorort”

Die Zimmer sind etwas klein und eng. Das Frühstück ist nicht so umfangreich wie in anderen britischen Hotels. Für zwei Nächte bei einer Rundreise hat es gereicht. Einen längeren Urlaub möchte ich hier nicht verbringen.

• Cornelia Alter 51-55
    Juni 2014

„Zufriedenheit und Ruhe sind ein Urlaubsgarant”

EIn Hotel außerhalt von London, daher ruhige Zimmer. Das Personal ist sehr bemüht. Egal ob bei der Rezeption, im Speisesaal oder in der Bar. Wir meldeten, dass ein Glühbirne ausbrannt war und diese wurde sofort ausgewechselt.