Schlecht

Bewertungen für The Anchorage Bed & Breakfast

• Karin Alter 61-65

„Sehr freundliche Unterkunft in Stilbaai”

Das B&B ligt am Fluß und unweit vom Strand in Stilbaai. Die Gastgeber sind überaus nett und hilfsbereit.Das B&B hat einen schönen Pool mit Aufenthaltsraum , schöne , voll ausgestattete Zimmer und zutrauliche Hunde.Das Frühstück ist klasse.

• Matthias Alter 61-65
    November 2014

„Tolle Unterkunft in Stillbay”

Die Gastgeber im Anchorage sind überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier ein tolles Frühstück.Das Anchorage liegt am Fluß, zum schönen Sandstrand sind es jedoch nur wenige Fahrminuten.Auf dem Fluß liegt ein Kanu ( im Zimmerpreis inbegriffen ) bereit.Sehr treue Hunde " bewachen " das Gästehaus...

• Katja Alter 36-40
    Januar 2014

„Wundervolles Guesthouse”

Sehr schönes Guesthouse, direkt am Fluss gelegen. Sehr nette Gastgeber, die tolle Tipps für Unternehmungen hatten. Ein sehr liebevoll gestaltetes Frühstück.

• Alexander Alter 36-40
    November 2013

„Wir kommen wieder eines Tages”

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort, daher können wir nicht sämtliche Punkte bewerten. Jedoch waren Verena und Craig super freundlich und hilfsbereit. Das Bed&Breakfast ist familiär und man fühlt sich schnell herzlich aufgenommen und "zu Hause". Wir kommen auf jeden Fall eines Tages wieder!!

• Rolf Alter 51-55
    März 2012

„Klein, gemütlich, ein Geheimtipp”

Stillbaai ist sicher etwas abseits der sonstigen Route ein Kleinod als Geheimtip. Das Anchorage liegt zwar etwas versteckt, aber inmitten der Natur, 100 m vom Fluß. Das Besitzerehepaar ist unglaublich nett, Annette ist Deutsche. Sie und Ihr Mann zaubern morgens ein tolles Frühstück, in einem schönen...

• Renate Alter 66-70
    Januar 2011

„Ein freundlicher Platz zum Entspannen”

Im Rahmen unseres Winteraufenthaltes in Südafrika haben wir einen Ausflug, entlang der Küste des Indischen Ozeans, gemacht, und in Stilbaai / Western Cape im "The Anchorage" Gästehaus übernachtet.Der beschauliche Ort liegt großflächig und weitläufig an beiden Seiten einer Flussmündung. Die Ortsteile...