Super Lage - spitzen Service - gern wieder. All-Inclusive beinhaltet aber kein Internet, keinen Safe und keine Markengetränke. Die heimischen Getränke sind jedoch gut. Viele englische Gäste - lustiges Karaokesingen.
Sehr schönes Hotel, das Personal sehr freundlich, Zimmer sehr ruhig und einen schönen Ausblick über Strand und Bucht, trotzdem eine sehr zentrale Lage. Strandnähe ca. 100 m.
Das Hotel ist strandnah nur der Hintertür raus schon ist man am Strand. Es ist ein sauberes gepflegtes Hotel mit sehr netten zuvor kommenden Personal. Außer das Wlan war zu teuer.
Gutes angenehmes Hotel sehr frdl. kompetentes Pers
4 / 6
Gut gelegenes Hotel. Wir waren schon das 4. Jahr nacheinander da. Leider hatten wir - ohne es zu wissen - ein sogenanntes lowcost Zimmer durch den Veranstalter gebucht u. bekommen. Im Gegensatz zu den vorigen Jahren war es etwas beengt, Erstaunlicherweise wird es von Jahr zu Jahr kälter in costa teguise.
Anlage auf den ersten Blick gut - kleinere Mängel lassen sich aber nicht verbergen.
Schade das der Speisesaal im Keller versteckt ist - somit Null Atmosphäre - Essen dafür aber gut.
Doppelzimmer Meerblick, Die Unterkunft hat Meerblick
Erholsame Ferien bei Freunden
5 / 6
Das Lanzarote Beach ist ein mittlelgrosses Hotel in bester Lage.
Die maximal 3-stöckigen Gebäude gruppieren sich um einen grossen Innenbereich mit Pool, Poolbar und einer Freifläche mit ein paar Tischen.
Das Personal bemüht sich, alles in Schuss zu halten.
Einfaches bis (Mittelklasse-) Hotel in zentraler Lage. Direkt an der Strandpromenade gelegen und Unterhaltungs- bzw. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Das Hotel an sich ist gut geeignet für einen erholsamen Urlaub. Es gab tagsüber als auch abends viel Unterhaltung und Shows. Von den Zimmer waren wir etwas enttäuscht da es im Internet besser aussah als in Wirklichkeit und von dem Fitnessraum haben wir uns auch mehr erhofft. Das Essen war gut und es hatte immer sehr viel Auswahl auch zwischen den Hauptmahlzeiten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer mit Meerblick
Gruppe 14 Personen
6 / 6
Das Hotel ist niedrig gebaut nur 2 Etagen hoch ,etwas verwinkelt aber schön angelegt. Der Weg zum Strand ist kurz. Dort muss man die Liegen aber bezahlen. 2 Liegen und 1 Schirm = 12€ . Am Pool sind die Liegen frei. Badehandtücher gegen 15 € Kaution zu leihen. Die Anlage wird sehr sauber gehalten.