Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
gelungener Urlaub das hotel ist empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel liegt sehr gut , man kommt durch einen hinteren Ausgang direkt zum Strand ,das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit .Die Abendunterhaltung war in den meisten Fällen sehenswert .
Wir hatten einen schönen Familienurlaub zu 3., den auch calima und Wind nicht verderben konnten. Hotel und Personal waren gut und das Essen wirklich lecker und abwechslungsreich.
Hotel in guter Lage in einer Bucht. Große Zimmer. Beanstandungen (verstopfte Abflüsse in Dusche und Waschbecken) wurden sofort behoben. Reinigung durch manche Damen mangelhaft. Essen gut. Bar und Lobbybereich am Abend sehr laut. Z. t. unkultiviertes Puplikum. (Engländer!!!) Adultsclub unbedingt zu empfehlen. Freundliches Personal im Servicebereich und Lobby. Leider wurden die Liegen und Schirme am Strand aus unbekannte Gründen abgebaut. Für viele bestimmt ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen.
Super Lage, sehr gutes Essen und Personal.
Negativ: Zustand Sonnenschirne .der Matratzen .Kein Schminkspiegel
Im Restaurant das im Keller liegt ist es wie in der Sauna
Unter neuer Leitung! Ich wünsche Jose viel Erfolg und denke, dass er das Hotel wieder zu dem macht, was es einmal war: der perfekte Ort, um sich rundum wohl zu fühlen!
Hotel schön und sehr zentral zum Strand gelegen,Zimmer gross genug,die Musik leider in den 90er Jahren stehen geblieben, manche Liegen könnten getauscht werden,leider keine Hilfe mit den Koffern bei der Ankunft und da das Hotel aus mehreren Blocks besteht und nicht hoch ist max. 3 Stockwerke auch kein Lift,
Das Essen war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Meerblick war prima, leider lagen die Balkone ohne Sichtschutz nebeneinander. Der Poolbereich war meistens zu voll, außerdem wurde die Anweisung des Hotels bzgl. der Belegung der Liegen mit Handtüchern nicht nachgehalten, genausowenig wie die teilweise unmögliche Bekleidung (Sandalen, Badekleidung etc.) beim Essen! Das Restaurant war leider ohne Sicht nach draußen!