Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Terrassenhotel Reichmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benedikt Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftig!”

    Im Hallenbad des Terrassenhotels ist in allen Ecken schwarzer Schimmel!Die Liegen sind schon in die Jahre gekommen. Überall lagen Haare bzw Dreck. Das Wasser stank und schäumte ganz komisch. Der Lärmpegel vom Wasserabfluss war so hoch, dass man sich gar nicht normal unterhalten konnte. Umkleidekabinen...


  • Silvia Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohnt aber gute lage zum strand”

    das hotel ist alt und abgewohnt. das zimmer war klein und das bad schmuddelig. die leere wc-rolle vom vorgänger war noch im bad und genauso waren auch in der dusche 2 leere duschbäder.frühstück war für ein drei sternhotel in ordnung. personal ist freundlich. wlan gibt es angeblich aber an der rezeption...


  • Ronald Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zeitreise”

    In die Jahre gekommen !!Waren im Altbau untergebracht ,Zimmer sind wirklich sehr alt !!Preis-Leistung ist für die Altbauzimmer nicht i.O.Lage zum Baden ist allerdings genial .


  • Verena Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles sehr alt.”

    Ich hatte leider bei unserer Ankunft nicht das Gefühl das wir sehr Willkommen waren, wir mussten alles selber erfragen, da uns nicht erklärt oder gezeigt wurde. Wir waren 4 Tage im Hotel und dieser Zeit war das Hallenbad wegen eines "technischen Defekt" nicht zu benutzen, am See gab es drei Tretboote...


  • Marion Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unzumutbares Zimmer und Preis!”

    Uraltes Zimmer, Pressspannplatte anstelle von einem Lattenrost. Im Bad fehlende Fliesen ausbetoniert. Wasserabsperrhahn für die Toilette befindet sich in der Dusche?!?! Vorhänge löchrig. Balkontüre erfüllt gerade noch ihre Funktion. Gesamtzustand des Zimmers ein Witz!!! Frühstück naja, Wurst hatte bereits...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „älteres Hotel mit tollem Essen und gutem Service”

    Etwas in die Jahre gekommen, preislich hoch, tolles Team.Kulinarisch sehr gut, perfekte Lage.Mit Hallenbad für Regentage


  • Hati Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage zum Badestrand Hotel eher heruntergekommen”

    Personal ist sehr freundlich mit denn kindern ist es super nur das Hotel vom Gesamteindruck lässt für diesen preis zu wünschen übrig, viel zu hoch. Die Einrichtung ist sehr alt für das es Neubau im Internet angegeben wird gewisse Balkone sind so verfault das man sich besser nicht mehr anlehnt usw.


  • Ronald Hein Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Badeurlaub bei Freunden,erholung pur”

    Es war wie schon die Jahre zuvor,ein wunderschöner Badeurlaub bei Freunden, mit sehr hohen Erholungswert und auch beim Personal,das Gefühl zu haben, jeder Zeit Willkommen zu sein! Die Zimmer (Ich bin immer im Neubau ) sind schön und ausreichend ausgestattet, zum wohlfühlen! Die Küche/Essen auf sehr...


  • Julia Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage Top, Hotel Flop”

    Die Lage (direkt an der Promenade, direkter Seezugang) waren der Hauptgrund, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wenn man keine kleinen Kinder hat, ist dies ideal, da der Lärm bis spätnachts (etwa bis Mitternacht) dann nicht tragisch ist. Mit Babys und Kleinkindern stelle ich mir das...


  • Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren, wie auch die Jahre zuvor sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer im Neubau groß und schön eingerichtet. Es gibt jede Menge Ausflugsmöglichkeiten und der Billa, der auch Sonntags geöffnet hat, muß erwähnt werden, falls man einal etwas zu Hause vergessen hat.Das Personal war...