Schlecht

Bewertungen für Terminus Hotel Mainz

• Nadia Alter 51-55
    Februar 2016

„Alles gut, sehr freundlich!”

Zentrale Lage, netter Service! Jederzeit gerne wieder!Alles in Laufnähe, perfekte Verkahrsanbindung! Leider nicht behindertengeeignet.

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2014

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Obwohl das Personal sehr hilfsbereit und bemüht war, kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das Innenausstattung ist veraltet ohne dabei charmant zu sein, das Frühstück ist von Billigheimer, der Kaffee schmeckt einfach nur schlecht.

• Lutz Alter 51-55
    Oktober 2006

„Terminus-Hotel - nie wieder!”

Wir haben uns von der Nähe des Hotels zum Mainzer Hbf verleiten lassen und eine Nacht in dem Terminus-Hotel gebucht. 75,-€ (nur Barzahlung, bei Kartenzahlung deutlich höherer Preis) für ein winziges Zimmer mit unangenehmen alten Teppichboden und einem winzigen Bad (Abtrocknen ohne Verletzungsgefahr nur...