Gut, hatten ein paar mal W-Lan Probleme, ansonsten bis zum Pool Empfang und alles Okay, Super Animationsteam, vor allem der Lange ;-) gegen den Wasserball zu spielen ist eine Bestrafung
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut - Umgebung eher schlecht
4,2 / 6
Der Eingangsbereich wirkt freundlich und modern. Das Hotel liegt ca. 2,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die Sauberkeit - für´s Ausland - ist gut. Es sind so gut wie alle Nationalitäten vertreten; das Durchschnittsalter ist sehr durchwachsen. Da wir mit Kind reisten, wählten wir diesen Reisezeitraum, daher waren auch viele Familien da. WIr hatten All Inclusive und konnten über das Essen nicht meckern. Außer am Früstück, gab es für uns nichts zu meckern.
Das Hotel ist so an sich ganz schön , aber KEIN 5 Sterne Hotel !!! Ich war in so manchen 3 Sterne Hotel das besser war ! Der Service im restaurant ist furchtbar, nur mit Trinkgeld wird man bedint und sonst lassen sie dich links liegen , nach 14 Tagen ist das Essen auch echt öde !!!!! Der Strand ist etwas deckig ! Unser Zimmer hätte sicherlich einige Renervierungsmassnahmen nötig !!!
Animation mittelmässig, sehr eintönig !!!
Sehr modernes Hotel, eigentlich auch ganz sauber, aber es ist in den zimmerbereichen Teppich verlegt und der geht gar nicht!!! Ganze Hotel (bis auf die Zimmer) war nicht klimatisiert!
Es ist ein kleines Hotel, mit einem kleinen Gelände! Pool ist für die Gästezahl nicht ausreichend, der handtuchkampf fing schon sehr früh an! Dafür war der Pool sehr sauber.
Die Nationalitäten waren hier sehr gemischt, was ich nicht als schlimm empfunden habe.
Was auch gar nicht ging war der Strand! Sehr lieblos gestaltet, sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ist für die schönste Zeit des Jahres nicht gut
3,5 / 6
Hätte ich drei Sterne gebucht, wäre es ok gewesen.
das Wetter im Oktober- November war super, das Hotel musste gründlich renoviert werden, vielleicht wäre es auch möglich die Getränke gekühlt ,zu servieren, falls vorhanden,
Wer nicht alles auf die Goldwaage legt und sich nicht über jede kleinste Kleinigkeit aufregt bekommt hier für günstiges Geld einen Top-Urlaub! Uns hat es sehr gut gefallen! Beide Daumen nach oben! Wir würden und werden wieder kommen!
Ein angenehmer und erholsamer Urlaub in ruhiger Lage. Schöner Strandabschnitt mit sauberem Wasser. Renovierungsbedürftig und vorallem befleckte Teppichböden im Wohnbereich.
Es war eın echt super Urlaub. Dıe Anımatıon war echt genıal. Top und vıelen Dank nochmal das ıhr meınen Aufenthalt so unterhaltsam gestaltet habt! :) Mustafa, DJ Osman, Rıta und Teddy Vıelen lıeben Dank nochmals :D
LG Katja
Super Hotel wirklich, ich war 1 Woche lang dort
ist wirklich zum empfehlenswert
Personal 1A
Sicherheitsleute 1A
Animationsteam sowieso 1 A
Mustafa & Teddy ;)