Schlecht

Bewertungen für TaunusTagungsHotel

• Rainer Alter 51-55

„Tagungshotel mit dem Flair eines Familienbetriebs”

Ein sehr schönes modernes Tagungshotel direkt am Waldrand. Von der Buchung bis zum Auschecken hatte ich das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein, für den man sich Mühe gibt. Ich war als Einzelgast dort, nicht mit einer Gruppe und hatte ein Einzelzimmer. Es gibt neuer renovierte Zimmer und solche, wie...

• Heiko Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant .Gutes Preis/LeistungsverhältnisTolle Lage mitten im Wald

• Walter Alter 70 +

„Reise zur Spurensuche im Hochtaunuskreis”

Alles paletti, die Wiederholung eines Aufenthaltes im Februar 2011 bei Ihnen hat sich gelohnt. Ihre Empfangsdamen sind sehr charmant, ebenso die Dame im Restaurant. Im Übrigen, wenn man etwas zurückliess, kommt man wieder. Und mein Schlafanzug ist sicher schon unterwegs an mich.Rundum zufrieden.Walter...

„Super”

Alles Bestens, Zimmer sauber, Catering während der Veranstaltung sehr gut; Essen abwechslungsreich und Service sehr aufmerksam.

• Lothar Alter 46-50

„Seminar 22.-23.06.2016”

Rund um gelungene Veranstaltung in sehr angenehmer Umgebung, sehr angenehme Zimmer, sehr gutes Essen, für jeden Zweck passende Tagungsräume.

• Markus Alter 56-60

„Empfehlenswert!”

Tagsüber in Karben, abends zum Essen und mit noch ein wenig Gemütlichkeit den Tag ausklingen lassen. Freundliches und kompetentes Personal!

• Dijana Alter 14-18

„Gut”

saubere zimmer, nettes Personal. Habe gut geschlafen. Es ist ruig und perfekt geeignet für Firmentreffen. Vom Bahnhof aus, ist die Anreise mit dem Taxi (ca7euro) sehr zu empfehlen!

• Andrea Alter 31-35

„Gutes Hotel, Preis stimmt”

Hotel ist sauber und dient seinem Zweck, der Charme fehlt jedoch etwas. Der Service ist gut. Hotel liegt schön am Wald gelegen.

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Eine Woche anstrengendes Seminar war dank der guten Unterbringung gut zu schaffen. Ich hatte eine tolle Zeit im Taunustagungshotel und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Sylvia Alter 46-50
    April 2016

„Nettes Tagungshotel”

Ich war 2 Tage als Seminarteilnehmer zu Gast. Der Aufenthalt war angenehm. Ruhig gelegen und es fehlte an nichts. Für Tagungen/ Seminare optimal, für Urlaube evtl. zu abgelegen.