Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TaunusTagungsHotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tagungshotel mit dem Flair eines Familienbetriebs”

    Ein sehr schönes modernes Tagungshotel direkt am Waldrand. Von der Buchung bis zum Auschecken hatte ich das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein, für den man sich Mühe gibt. Ich war als Einzelgast dort, nicht mit einer Gruppe und hatte ein Einzelzimmer. Es gibt neuer renovierte Zimmer und solche, wie...


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant .Gutes Preis/LeistungsverhältnisTolle Lage mitten im Wald


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reise zur Spurensuche im Hochtaunuskreis”

    Alles paletti, die Wiederholung eines Aufenthaltes im Februar 2011 bei Ihnen hat sich gelohnt. Ihre Empfangsdamen sind sehr charmant, ebenso die Dame im Restaurant. Im Übrigen, wenn man etwas zurückliess, kommt man wieder. Und mein Schlafanzug ist sicher schon unterwegs an mich.Rundum zufrieden.Walter...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Alles Bestens, Zimmer sauber, Catering während der Veranstaltung sehr gut; Essen abwechslungsreich und Service sehr aufmerksam.


  • Lothar Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seminar 22.-23.06.2016”

    Rund um gelungene Veranstaltung in sehr angenehmer Umgebung, sehr angenehme Zimmer, sehr gutes Essen, für jeden Zweck passende Tagungsräume.


  • Markus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert!”

    Tagsüber in Karben, abends zum Essen und mit noch ein wenig Gemütlichkeit den Tag ausklingen lassen. Freundliches und kompetentes Personal!


  • Dijana Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    saubere zimmer, nettes Personal. Habe gut geschlafen. Es ist ruig und perfekt geeignet für Firmentreffen. Vom Bahnhof aus, ist die Anreise mit dem Taxi (ca7euro) sehr zu empfehlen!


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, Preis stimmt”

    Hotel ist sauber und dient seinem Zweck, der Charme fehlt jedoch etwas. Der Service ist gut. Hotel liegt schön am Wald gelegen.


  • Christian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Eine Woche anstrengendes Seminar war dank der guten Unterbringung gut zu schaffen. Ich hatte eine tolle Zeit im Taunustagungshotel und fühlte mich sehr gut aufgehoben.


  • Sylvia Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Tagungshotel”

    Ich war 2 Tage als Seminarteilnehmer zu Gast. Der Aufenthalt war angenehm. Ruhig gelegen und es fehlte an nichts. Für Tagungen/ Seminare optimal, für Urlaube evtl. zu abgelegen.