Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Taser Familienalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit der GANZEN Familie in Urlaub!”

    Ein familiengerechtes Hotel auf der Alm. Mit Angeboten für jede Kinder-Alterklasse! Selbst Teenies können sich hier wohl fühlen.


  • Astrid Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Aus Skiurlaub wurde erholsamer Winterurlaub”

    Wir sind am 2.Weihnachtsfeiertag angereist um eine Woche Ski zu fahren. Leider war bereits bei Ankunft kein Schnee weit und breit sichtbar. Wir wurden herzlich begrüßt und von Franz wurde unser Gepäck per Elektroschubkarre in unser Chalet Zielspitze gebracht. Uns hat dieses Appartement sehr gut gefallen....


  • Hans- Dieter Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage top, Rest flop”

    Die Lage des Hotels ist top, die Aussicht wirklich beeindruckend. Die Qualität des Essens allerdings lässt stark zu wünschen übrig und bewegt sich am unteren Ende der Skala. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Südtirol die wir bisher besucht haben fällt dieses Hotel total aus der Reihe. Das war für...


  • Beate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wieder einmal ein Traumurlaub auf der Taseralm”

    Nachdem ich im Oktober 2012 bereits mit meinen Freunden und deren Kinder für 4 Tage auf der Taserlam Kurzurlaub machte, war in allen Jahren meine Sehnsucht nach der Alm so groß, dass ich unbedingt wieder kommen wollte. Endlich klappte es mit dem Urlaub zu dieser Zeit. Es war wieder genauso schön wie...


  • Cantaber Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Familienhotel mit Aussicht”

    Allgemein: Wir waren zum wiederholten Male auf der Taser-Alm, und unsere Kinder wollen im nächsten Herbst wieder dort hin. Für ein Familienhotel also eine klare Empfehlung.Aus Erwachsenen-Sicht ist Folgendes hervorzuheben:-> Zimmer/Ausstattung/Lage/Service: Angenehm große Chalets (wir hatten wieder Typ...


  • Wolle1208 Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub mit erstklassigem Service ”

    Hallo! Normalerweise halte ich von Bewertungen im Internet nicht viel. Aber ich muss jetzt hier mal was los werden:Am Samstag den 26.09.2015 endete unser Urlaub auf der Taser Familienalm und ich kann nur sagen das hier alles gepasst hat! Der Service ist freundlich, zuvorkommend und flott. Die Zimmer...


  • Ingo Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub über den Dächern von Südtirol”

    Dei Familienalm Taer liegt auf 1.450 Höhenmetern, oberhalb von Schenna. Sie kann bequem mit der Gondel oder auch mit dem auto erreicht werden.Das Hotel hat einige schöne Hotelzimmer, super sind aber die Chalets. Für Kinder wird viel geboten. Kinderbetreuung, Spielplatz, Bauernhof, Indianerdorf ...Mehr...


  • Gina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Wir haben uns rundum wohlgefuhlt! Tolles grosses DZ, welches fur 2 Erwachsene und 1 Kind perfekt war.Unser Sohn hat nur partiell an der Betreuung teilgenommen, aber auch das war kein Problem.Wir fanden das Essen sehr lecker und reich haltig, keine Sterneküche aber lecker!!!Sehr freundliches Personal...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Super Lage, gemütliche Chalets, gute Wandermöglichkeiten, Ruhe, Natur, tolles Essen, nicht zuletzt: sehr liebe und kreative Kinderbetreuung - dank Melanie. Wir waren bereits das 2. Mal dort, jederzeit wieder (wenn die Anreise für uns nicht so lang wäre...)


  • Hajo Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der perfekte Familienurlaub”

    Traumhafter Familienurlaub in wunderschöner Umgebung. Unglaublich nettes Hotelteam. Perfekte Zimmer und tolles Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Taser Familienalm