Schlecht

Bewertungen für Tagungshaus Regina Pacis

• Florian Alter 26-30
    Oktober 2015

„Große, einfache Zimmer. Ruhige Lage.”

Recht großes und helles Zimmer, sauber und alles in gutem Zustand. Etwas ungewohnt war, dass es im Hotel keine Fernseher gibt, aber immerhin WLAN hat problemlos funktioniert. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, außer beim Frühstück habe ich das Restaurant jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Kerstin Alter 41-45
    September 2014

„Optimal für Gruppen, tolle Zimmer!”

Ideales Tagungs- und Ausflugshaus. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Wir kommen wieder!Wir waren zum Probenwochenende mit dem Chor da - allen hat es sehr gut gefallen. Schön angelegter Gartenbereich!

• Maria Alter 31-35
    Januar 2013

„Sehr schöne zimmer, sehr gutes frühstück”

war nur auf durchreise. sehr gute autobahnanbindung. spätere anreise war dank eines schlüsselkastens kein problem, gute info über die handhabung war auch gegeben. in der nähe gute restaurants zum essen vorhanden. minus-punkt war, dass es keinen fernseher auf dem zimmer gab, was als ständig geschäftsreisender...

Hotels in der Nähe von Tagungshaus Regina Pacis