Schlecht

Bewertungen für Taela

• Daniela Alter 26-30

„Schöner Aufenthalt zum Wandern im Spätsommer”

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Appartment, alles vorhanden was man braucht, ausreichend Platz. Sehr gute Anbindung an die umliegenden Wanderrouten, Bushaltestelle fast direkt vor der Haustür, zum Dorfzentrum von San Cassiano nur ca 10 min zu Fuß.

• Joerg Alter 41-45

„Geschmackvolles Appartement mit guter Anbindung”

Sehr gute Wohnungen für einen Skiurlaub im Bereich Sellaronda - für Familien, Paare, Kleingruppen. Haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt. Gerne immer wieder ...

• Christian Alter 51-55
    Februar 2016

„Prima Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung liegt ruhig und doch zentral genung. Zum nächsten Ort kann man gut zu Fuß gehen. Ein Skibus fährt direkt vor der Haustür. für die Skiausrüstung steht ein Extra-Raum zur Verfügung.

• Roland Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Unterkunft für aktive Tage in den Dolomiten”

Wir haben fünf Tage in einem der Apartments verbracht und als Ausgangspunkt für mehrere Rad-, Berg- und Klettertouren genutzt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und toll ausgestattet. Darüberhinaus stand uns außerdem ein überdachter Parkplatz sowie ein Skiraum zur Verfügung. Die gesamte Anlage...

• Klaus Alter 46-50
    März 2015

„Taela immer wieder gerne”

Eine sehr schöne Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung. Skibus ist direkt vor dem Haus.Lage ist sehr schön zum entspannen!

• Lothar Alter 46-50
    Januar 2015

„Schöner Skiurlaub”

Schöne Ferienwohnung die man gerne Empfehlen kann. Es wurde sogar zwischendrin sauber gemacht. Wlan hat immer mal gebockt, kann auch an meinem Handy gelegen haben. Brötchen wurden immer pünktlich geliefert. Skibus fährt direkt vorm Haus ab, war leider manchmal etwas voll.

• Michel Alter 51-55
    September 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Gerne wieder aber dann im Winter. Die Wohnung war top ausgestattet und sehr sauber. Die Eigentümer hilfreich und zuvorkommend.

• Klaus Alter 46-50
    April 2013

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Die Lage und unsere Ferienwohnung war sehr schön. Von der Einrichtung bis zu den Zimmern alles Top.Wir werden wieder kommen.

• Willi Alter 46-50
    März 2013

„Super Quartier mit guter Ausstattung!”

Sehr gutes Quartier für alle Familien die Ihre Skiferien in den Dolomiten verbringen wollen.Wir kommen wieder. Danke für die Gastfreundschaft.

• Stephan Alter 36-40
    März 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Die äußerst Familienfreundlichen Vermieter bieten eine tolle, vollausgestattete, sehr moderne und saubere Ferienwohnung an. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral gelegen.