Schlecht

Bewertungen für Swellendam Country Lodge Guesthouse

• Oliver Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Guesthouse für einen kurzen Aufenthalt”

Sehr netter Empfang der Inhaber, persönlich geführtes Haus, früh morgens wurde unser Auto im Hof gewaschen.

• Clemens Alter 41-45
    November 2015

„Schöne kleine Bungalows. Sehr gepflegt und sauber.”

Super freundliches Personal, leckeres Frühstück. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Hotelangestellter hat sogar (ohne Auftrag) unser Auto gewaschen. Das war uns sogar eher peinlich als wir dazu kamen.

• Michelino Alter 31-35
    Dezember 2012

„Nettes, kleines, familiäres Hotel”

Schönes kleines Hotel auf grosser Fläche. Die Zimmer sind ebenerdig mit direktem Zugang zum Garten und Pool. Es steht auch ein Gäste Haus zur Verfügung in dem eine kleine Selbstbedinungsbar ist. Man kann dieses als Aufentahlsraum nutzen mit Couch, Büchern, Gesellschaftsspielen und jede Menge DVD's die...

• Katja Alter 41-45
    März 2012

„Tolle Lodge mit super freundlichen Leuten”

Tolle Lodge mit super netten Leuten. Eine super Gartenlage mit einem netten Pool. Wirklich eine Oase. Das Frühstück ist besonders lobenswert, hier geben sich die Besitzer richtig Mühe. Morgens wird von einem Hausangestellten das Auto geputzt.

Hotels in der Nähe von Swellendam Country Lodge Guesthouse

Beliebte Hotels in Swellendam