Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunwing Bangtao Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiger Familienurlaub ”

    Erster Eindruck war super, wir konnten ohne Problem von einem normalen Studio auf ein Studio direkt am Pool mit eigenen Liegen upgraden.Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war so ausgiebig und gut, dass wir bis zum Abendessen nichts mehr benötigen. Leider wurden unsere ganzen schönen Momente...


  • Diana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erfahrungsbericht Sunwing Bangtao Beach 2016”

    Das Hotel ist einem sauberen Zustand und wird vom Personal gepflegt. Die Ausstatung in den Zimmern ist ausreichend. Die Hotelanlage sieht sehr schön aus und die Pools, welche täglich gereinigt werden, laden zum Baden ein. Die Aufteikung der einzelnen Pools ist gut gemacht. Sie sind so verteilt, dass...


  • Denis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden noch mal kommen! ”

    Wir haben sehr schöne 2 Wochen in Sunwing verbracht! Sehr freundliches Personal ohne Trinkgeld! Strand wurde jeden morgen gereinigt! Fluß daneben ist nicht schön ... Aber störte uns gar nicht! Frühstück war lecker und genug Auswahl ! Können nur gutes über den Hotel berichten!


  • Swetlana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel an einem super Strandabschnitt”

    Strandlage perfekt! Ganz feiner Sand, alles schön übersichtlich, Zimmer haben eine ausreichende größe, Frühstücksbuffet war auch ok.


  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Schnitt des Hotels Top - der Rest Flop”

    Ein Kinderhotel das Kinder 8 Stunden auf das Zimmer warten lässt. Hand Fuss Mund Virus im kpl. Hotel ausgebreitet und keine Reaktion vom Hotel.Abzocke im Hotelrestaurant.Poolauswahl ist super jedoch ist der Kinderpool sehr schmutzig (ein schmutzrand an der Poolwand wurde nicht einmal entfernt.)Die meisten...


  • Isabella Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Perfektes Hotel für Familien mit kleinen Kindern .Jemand der Ruhe sucht ist hier falsch am Platz .Die Menuekarte hat sich seit 5 Jahren nicht geändert ,schade! Top Lage des Hotels,Strand direkt vor der Nase.


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man nur weiterempfehlen”

    Der Strand ist sehr sauber und die Pool-Anlage ist ein Highlight. Die Zimmer sind ausreichend gross und werden täglich sehr gut gereinigt. Wlan und Strandtücher sind gratis.Was uns sehr gut gefallen hat ist, dass das Hotel morgens die Handtücher der Liegen-Reservierer entfernte.


  • Carina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienurlaub befriedigend ”

    Waren mit unserem 3 jährigen Sohn im März da. Tolles Hotel für Familien. Leider keine deutsche Animation. Die meisten Gäste sind aus Skandinavien hauptsächlich Schweden.Strand ist ok. Wasser sauber.Hotelrestaurant total überteuert-außerhalb des Hotels zu Fuß oder mit tuk tuk zu erreichen kann man viel...


  • Sabrina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub im Land des Lächelns”

    Wir waren 12 Tage in den Osterferien mit unserem 10jährige Sohn in diesem wundervollen Resort und wir sind uns einig, dass das bisher unser schönster Urlaub war. Sehr saubere Anlage, große, saubere Zimmer, sehr leckeres Essen, welches man ihm Restaurant direkt am Strand einnimmt, tolle, saubere Poolanlagen...


  • Tanja Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Laut, eng an eng und unsauber - mehr als enttäuscht”

    nachdme ich hier die meist positiven bewertungen gelesen hatte, ließ ich mich dadurch zu einer buchung verleiten. ein fehler! das hotel ist alt, die bäder toalt verschimmelt, alle fugen kaputt und offen. die eingangshalle gschmacklos -eher wie eine billige bahnhofshalle. wo ist der tropische garten,...