Schönes Wellnesshotel. Zwar in die Jahre gekommen, aber mit genialer Aussicht auf die Eiger Nordwand, schönem Wellnessbereich, sauber und mit freundlichen Mitarbeitern. Was uns nicht so gut gefallen hat war das extrem harte Bett bzw. Matratze und es gibt einige Dinge die zu renovieren wären.
Das Hotel liegt an einem unfassbaren Ort. Die Umgebung ist sehr schön mit den Bergen. Das Ambiente im Hotel ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sehr kundenorientiert und freundlich.
Das Hotel liegt super zu Firstbahn und zum Skibus zum Terminal.
Es ist sehr sauber und die HP in Buffetform ist ansprechend und sehr gut.
Unser Zimmer war sehr schön, nur leider auch sehr ringhörig.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Familienfreundlich und gut gelegen
6 / 6
Sehr gute Lage, saubere Unterkünfte, faire Preise, delikates Essen, angenehmes Ambiente
Gute Parkmöglichkeit, Restaurants in Gehweite, Talstation First gleich gegenüber
Das Hotel liegt sehr Zentral in Grindelwald. Zur Firstbahn sind es nur 2 Minuten.
Bei unserm Aufenthalt hatte es zuwenig geschultes Personal, was leider in der heutigen Zeit schon fast normal ist. Vorallem in der Gastronomiemie im Restaurant war das sehr gut zu merken.
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet, Alles war sehr sauber.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und wir durften eine angenehme Massage geniessen.
Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel verbracht und war mit meinem Aufenthalt im Grossen und Ganzen zufrieden. Das Zimmer war sauber und schien vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein. Der Checkin ging schnell vonstatten. Der Pool war erfrischend kühl. Einziger Wermutstropfen: ein Getränk an der Bar zu bestellen war fast unmöglich, da das Servicepersonal recht demotiviert schien.
Hotel an sehr guter zentraler Lage und dennoch sehr ruhig im schönen Grindelwald.
Die Zimmer sind modern, grosszügig und mit allem Komfort eingerichtet (Gratis-Minibar). Der ausgedehnte Spa-Bereich ist modern und trotz vielen Hotelgästen nicht überlaufen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das kulinarische Angebot (Raclette, Menu, etc.) ist vielseitig und köstlich. Die Mitarbeiter sind rundum freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.