Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
36
Angemessen
31
Schlecht
13
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunshine Rhodes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das nur sporadisch hergerichtet wurde und bei dem die Sauberkeit nur eine untergeordnete Rolle spielt.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub/ Hotel/ Strand, schlechtes Essen”

    Das Hotel hat uns allgemein ganz gut gefallen. Das Zimmer war neu renoviert. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick. Die Poolanlage war sehr schön. Das Restaurant War aus Glas, sodass man das Meer sehen konnte beim Essen. Das war toll. Das Hotel lag direkt am Strand. Der Steinstrand War etwas...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Wochen im hotel sunshine Rhodos, nicht noch mal.”

    Etwas älteres hotel was immer mal saniert wurde und die Außenanlage wird sehr gepflegt. Schöne Lage.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage sehr gut! Essen ganz schlecht”

    Die hotelanlage mit den Pools und Lage direkt am Strand super! Essen und Getränke Katastrophe!!! Das zimmer war gut aber das Bad sehr schlecht unsauber


  • Resi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne Anlage aber nicht für anspruchsvolle Gäste”

    Das Zimmer war schön und groß, die Lage im hinteren Bereich der Anlage war für uns super, ruhig und direkt am Strand.Das Bad war unzumutbar. Ich habe vorher noch nie ein so abgewohntes Bad gesehen. Die Armaturen völlig abgeschrubbt, mit braunen Rändern drum herum. Die Badewanne wurde wohl mal gestrichen,...


  • Lina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel unsauber, Strand und das Meer super!”

    Personal freundlich! Wenig deutsch, mehr englisch gesprochen. Essen immer gleiches , bisschen Abwechslung gabs schon, und es war immer alles bis zum Schluss vorhanden!


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großer Hotelkomplex für einen guten Pauschalurlaub”

    Großer Hotelblock (ca. 1.200 Gäste). Älteres Baujahr, Anlagen in gutem Zustand und werden gut gepflegt. Direkte Strandlage mit Zugang zum Ort und guter Verkehrsanbindung nach Rhodos. Anflugschneise Flughafen Rhodos mit häufigem Flugbetrieb.


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgewohntes Hotel ”

    Unsauber. Kakerlaken. Keine Futterstation für steunende Katzen. Nicht Tierlieb! Vieles Renivierungsbedürftig!!


  • urlaubshotel pur Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel etwas abgewohnt,Essen und Unterh. ok”

    Hotel etwas abgewohnt, aber sauber, Anlage und Pools sehr schön, wie im Prospekt zu sehen, Essen auch okay, Trinken gibt es den ganzen Tag selbst zu nehmen, super. Animateure sehr tüchtig, Programm okay. Ein schöner Urlaub für die ganze Familie


  • Bianca Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste Klasse für Familien”

    Toll für Familen mit Kindern. In der Anlage waren viele Familien mit Kindern, dennoch dürften sich auch die Paare ohne Kinder dort wohlgefühlt haben, weil die Anlage sehr weitläufig ist. Vier Pools, zwei davon primär für Kinder/Familen geeignet - hier war es dann auch etwas lauter, weil hier die Tagesanimation...