Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Super
6 / 6

Nochmal personal super besonders seva in der Poseidon bar der gärtner u müllsammlet Billy und ganz besonders shelly bin selbst 40jahre aquatrainer aber shelly ist die beste die ich erlebt habe u immer nett u lachend Snackbar war super zum sitzen essen aber sehr schlecht ruhepool sehr ruhig aber poolbar dort immer zu man musste getränk übers ganze Gelände holen Reparaturen im zimmer wurden sofort ausgeführt nur vogeldreck am Balkon übersehen ich komme wieder besonders wg shelly u dem netten personal Klaus


Melden