Gute Lage. Schöne Anlage. Nettes Personal. Etwas zu wenig Geschirr. Leider auch Urlauber die beim Essen sich etwas gesitterter aufführen könnten. Berge wegschmeißen und denken es gibt nix mehr. Schade
Der Empfang am ersten Tag war sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Ich hatte die Erwartung im Hotel waeren voll mit 'Sauftouristen' , aber die Hotelgaeste waren freundlich und es gab keine Probleme. Das Essen kann leider nicht mit den deutschen Verhaeltnissen mithalten aber es war jeden Tag eine grosse Auswahl und es hat immer gut geschmeckt.
Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage und in noch angemessener Entfernung zum Strand. Bei der Ankunft ueberzeugte es sofort durch Sauberkeit sowohl von innen, als auch von aussen. Waehrend des gesamten Aufenthalts war zudem die Hoeflichkeit des Personals auffallend, sodass der Aufenthalt generell als sehr positiv zu bewerten ist.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es sich im Zentrum des Sonnentrandes befindet. Es handelt sich um ein ueberaus sauberes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Essen ist ebenfalls sehr gut vorallem fuer den Preis. Insgesamt laesst sich das Hotel definitiv epfehlen vorallem weil das Preis-Leistungsverhaeltnis prima ist!
Wir waren Ende Mai vor Ort. Der Service, das Personal waren aufmerksam.
Zimmer sauber und gross.
Das Essen war gut / es hat geschmeckt.
Animation ist ausbaufaehig.
Sehr zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Strand. Sehr zuvorkommender und netter Hotelmanager. Gutes Essen sowie nettes Küchenpersonal besonders zu hervorheben ist die Nettigkeit des Küchenchefs. Hat immer ein offenes Ohr und spricht gut Deutsch.
Zimmer waren dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.
Das Hotel-Highlight waren die Markensoftdrinks und das sehr gut gekühlte Bier, ausserdem war die Lage nahezu perfekt, was in der Nacht ggf ein Nachteil sein kann, da es sehr laut war. Enttäuscht hat mich die Hygiene des Personals. Der Barkeeper nießt sich in die Hand und fasst drei Sekunden später den Becher, aus dem man trinkt, an allen Stellen an (nicht nur einmal). Das sollte selbst in den schlechtesten Hotels nicht passieren. Das Personal war meist nicht gut ausgebildet. Und Schnarken haben ein wenig gestört,…
Das Hotel hat eine gute Lage .Es liegt im Zentrum vom Sonnenstrand nicht weit vom Strand . Es hat ein gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Das Personal ist sehr zuvohrkommend . Auf Probleme wird sofort reagiert.