Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Suite Novotel Malaga Centro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiter empfehlbar, aber kein besonderes Erlebnis”

    Die Größe und das Design des Hotelzimmers waren überdurchschnittlich gut.Das Frühstück war jetzt nicht übermässig.


  • Celles Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Suite, sondern passendes Zimmer”

    Nahe beim Corte Ingles hat mich schon mal gefreut. Von einer Suite würde ich nicht sprechen, sondern eher von einem größeren, nicht mal großem Zimmer, aber so wird es einem verkauft. Vielleicht schon Suite, weil das WC getrennt war. Die Betten waren eher schmal und es war nur mäßig mit dem Schlafen,...


  • Klaus Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war Sommer befohlen”

    Das Hotel wirbt mit einer Klimaanlage. Doch leider war diese ausgeschaltet. Reklamationen nutzen nichts, der Manager hat es befohlen. Irgendwie erinnert mich das an die Bundeswehr. 17 Grad sind nicht gerade gemütlich....und das bei 4Sternen. Da freut man sich auch nicht an der Zimmereinrichtung.Und wenn...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleine Suite im Zentrum”

    Das Fazit ist, dass die Suite sehr modern war mit schmalem, aber recht gutem Bett und einem Vorhang zum Abtrennen hin zum Sofa und höhenverstellbarem Tisch. Das WC war extra mit Waschbecken und dann gab es noch Wanne und Dusche.Negativ waren die Hitze im Zimmer und das im März und die Klimaanlage kühlte...


  • Sepp Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, Frühstück nur lala”

    Die Lage des Hotels ist gut, Innenstadt, EKZ, Busbahnhof und Haltestelle für den Flughafenbus fussläufig erreichbar.Die Suite ist typisch für Novotel-Suites, modern und sauber.Rezeption freundlich und zuvorkommend.Ledeglich das Frühstücksbuffet empfand ich als zu dürfig. Für mich kein vier*-Standard....


  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Ausgangspunkt für die Stadt”

    Ein guter Ausgangspunkt um die Málaga Stadt zu erkunden. Der Check-In und Check-Out verliefen ohne Probleme. Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Bett war bequem. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr große und gut ausgestattete Zimmer”

    Das Hotel besticht mit großen Zimmern, die zudem mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet sind. Im Bad findet man Badewanne UND Dusche.


  • Stephan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales und sehr geschmackvolles Hotel”

    Das Suite Novotel hat mich mit seinen gut eingerichteten Zimmern überrascht (in Deutschland sind die Zimmer des Suite Novotels ja immer 08/15). Positiv ist außerdem die zentrale Lage des Hotels und das wirklich freundliche Personal.


  • Ron Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadt-Hotel mit toller Lage”

    Das Hotel liegt wirklich gut. Nur wenige Gehminuten und man ist am Busbahnhof (Man kann für ca. 1,60 € in eine Richtung fahren). Zu dem ist man auch nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße, vom Hafen, vom Picasso Museum und von sehr vielen Restaurants entfernt. Das Personal war nett. Das Frühstück...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel”

    wir haben schon mehrmals im Suite Novotel übernachtet; gehobene Ausstattung, tolles geräumiges Bad; gute Verkehrsanbindung;