Schlecht

Bewertungen für Suhan Seaport Hotel

• Dimitrij Alter 26-30
    September 2014

„Sehr schönes Hotel”

Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!! :-)Freundliches Personal, leckeres Essen und gute Sauberkeit im gesamten Hotel

• Deniz Alter 36-40
    August 2013

„Klein aber fein.Wir würden es wieder Buchen.”

Klein aber fein.Wir würden es wieder Buchen.Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit schönem Ausblick auf Kusadasi und Meer.Essen war lecker sehr schöne Ambiente am Abend.

• Diren Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Sehr schöne Aussicht direkt am Meer. Jedes Zimmer bietet Meerblick. Leider ist kein Sandstrand vorhanden. Das Zentrum liegt nur 10 min Fussweg weit.

• Wilfried Alter 70 +
    Februar 2013

„Bedingt zu empfehlen wegen mangelder Renovierung”

Wegen der Kürze desAufenthaltes lässt sich keine genaue Beurteilung abgeben.Allerdings haben wir uns vor zwei Jahren über den Pilzbewuchs im Badezimmer schon eimal beschwert., leider wie wir jetzt wieder gesehen haben ohne Erfolg. Ursache ist die unsaubere Verwendung von Siliconmasse (Essigsealer), die...

• Martin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Leider nur ein mittelmäßiges 3* Hotel”

Das mittelgroße Hotel liegt nicht sehr weit vom Stadzentrum, an steilem Hang, zur Ausstattung gehört eigentlich sehr wenig: Aussenpool mit Liegen, Rezeption, Lift, Lobby. Die ganze Anlage befindet sich in einem mittelmäßigen Zustand (dies betrifft leider nicht das Bad im Zimmer), laut der türkischen...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2012

„Günstige, zentrumsnahe Massenunterkunft ”

günstige Massenunterkunft im Zentrum von Kusadasi. Neben uns sind haben zwei Busse mit Reisegruppen eingecheckt, mit so viel Ansturm hat man an der Rezeption wohl nicht gerechnet. Das kleine Bad ist am Ende, das Zimmer groß genug, sollte aber demnächst neu möbliert weden.

• Asli Alter 19-25
    Juli 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel hat mich positiv überrascht. Auch wenn der nahe gelegene Strand nicht so schön ist fährt fast jede Minute an der Straße die mit ca. 2 min Fußweg zu erreichen ist ein Bus der zum schönen Ladies Beach und auch vielen anderen, etwas weiteren Stränden fährt. Das Hotel liegt sehr zentral, es dauert...

• Jasmin Alter 19-25
    Juni 2012

„Super Personal! Und tolle aussicht”

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super schöne aussicht auch bei abend. Sehr Sauber, jeden Tag frische bettlaken und Handtücker. Die Stadt ist auch einfach Traumhaft. Ein Hotel was wir auf jedenfall wieder besuchen würden.

• Jörg Alter 51-55
    Dezember 2011

„Wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Mittelgroßer HotelkomplexSauber-nettes Personal-immer ansprechbarVerpflegung immer frisch, viele Ländertypische ElementeHäufig Reisebusse zur Übernachtung - je nach Nationalität unterschiedliche Geräuschentwicklung

• Sabine Alter 51-55
    August 2011

„Wunderschöner Ausblick von der Hotelterrasse”

Wir haben zwei traumhafte wochen in diesem schönen Hotel genossen. Das Zimmer war schön, mit Balkon, Service und Personal waren gut. Besonders hervorheben möchte ich die bezaubernde Atmosphäre beim Essen: die Tischen wurden morgens und abends um den Pool gruppiert und man hatte eine wunderbare Aussicht...