Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sud Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • MH und SB Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    nie wieder, modriger stinkender Geruch in den Zimmern gebuchte und bestätigte Zimmer waren nicht vorhanden, es wurden uns erst Zimmer im Keller zugewiesen, nach Hinweis auf die gebuchte Kategorie ein Zimmer, das moderte und stinkte, sollten wir für eine Nacht belegen, in der Folgenacht dann das gebucht...


  • Philipp Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Abzocke an Silvester”

    Frechheit!Ich bin sicher kein Mensch der sich leicht über Dinge aufregt, doch was sich der Besitzer geleistet hat war einfach nur FRECH !Wir haben Silvester dort gefeiert, das Restaurant war allerdings zu, was für uns jetzt auch kein Weltuntergang war.Frühstück war auch echt ok.Wir waren 17 Personen...


  • Yvonne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Charme und Pool”

    Man muss schon sehen, dass es sich um ein 2Sterne Hotel handelt!!Ist doch toll, dass es einen Pool und sogar einen Fitnessbereich hat , dort scheint alles frisch renoviert.Der Pool hatte sogar Badewannentemperatur , auch ist er klein. Aber wir waren froh über ihn...das Personal ist sehr freundlich...


  • Dieter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 2 Sterne Hotel - Zentral gelegen”

    Gutes 2-Sterne Hotel - aufmerksames Personal;sprechen DeutschZimmer neu renoviert;Rollstuhlfreundliches Hotel-extra Bad+WC


  • Günter Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit 2 Gesichtern”

    Das Hotel hat 32 Zimmer, aufgeteilt in 3 Etagen. Souterrain, Parterre und Dachgeschoß mit steiler Mansarde. Liegt direkt an der Autobahn-Ausfahrt Huttenheim.Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Es verfügt über ein Hallenbad und eine Sauna (Gebühr 5€). Das Frühstücksbüffet ist soweit in Ordnung....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1