Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
4 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strawberry Hill Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Feuchte Zimmer,sehr laut,netter Ausblick ”

    Alles klamm und muffig aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit, Bettwäsche, Handtücher etc. Alles feucht. Laken fleckig. Habe meine eigenen Handtücher zum schlafen verwenden müssen, einfach ekelig! Dazu noch sehr laut und nichts anderes in der Gegend. Essen war dafür sehr gut.


  • Stephanie Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswert, aber mit Abstrichen”

    Das Personal und das Essen im Restaurant war abends sehr, sehr lecker! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Allerdings waren die Zimmer von der hohen Luftfeuchtigkeit so klamm, dass es wirklich eklig war, im "nassen" Bett zu schlafen ...


  • Melanie Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf den ersten Blick schön, aber...”

    Schöne Anlage...ABER....alles ist muffig...Schimmel in der Bettwäsche und an der Decke....sehr laut....keine Unterhaltung im Hotel...keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe...nur gut wenn man ein Auto hat, da man sonst weit laufen muss.....Konzept der Anlage ist gut, aber am falschen PlatzWas toll war......


  • Anna Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erdbeerträume werden wahr - Der Name ist Programm”

    Wir waren begeistert von diesem Hotel :-)Die Anlage besteht aus kleinen Bungalows, die wunderschön in einer Gartenanlage im Hang eingebettet sind. Wir hatten einen umwerfenden Blick auf die Berge. Unser Bungalow war sehr sauber, das Badezimmer komplett neu, man hatte ein offene, große Dusche, eine freistehende...


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Bungalowanlage in den Bergen von Bali”

    Sehr schöne verträumte Bungalowanlage in den Bergen von Bali...Die Anlage hat keinen Pool und keine AC, aber das braucht man auch nicht, da die Temperaturen hier oben sehr erträglich sind.Man kann selber die selbstangebauten Erdbeeren pflücken oder sich im Restaurant den leckeren Erdbeersaft gönnen.Für...

  • 1