Schlecht

Bewertungen für Stratos ArtDeco House

• Germaine Alter 51-55
    Juni 2015

„Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Elena und Giorgio sind total liebenswürdig und freuen sich darauf, ihren Gästen die Wünsche erfüllen zu können. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles frisch zubereitet, echt perfekt.Giorgio hat uns einige Ausflugstips genannt - wir würden immer wiederkommen.

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2013

„Landestypische Ferienwohnung”

Das war die dritte Station unserer Rundreise. Es handelt sich hier um kein Hotel und auch keine Frühstückspension. Man kann hier sehr schön übernachten in diesem einem 300 Jahre alten, landestypischen Haus. Zum Frühstücken geht man auf den Dorfplatz, der noch immer gebaut wird. Dort bekommt man in einer...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2012

„Traditioneller Urlaub mit super Vermietern”

3 (man kann es schon Ferienwohnungen nennen).Küche komplett ausgestattet,Wohnzimmer,kleines Bad,TV,WIFI frei.bvPool 3Min FußwegTerasse und Innenhof