Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Misch Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja...”

    Wir waren für eine Nacht in der Loveroom suite. Das Zimmer war gross und auf den ersten Blick einladend. Auf den zweiten Blick jedoch war das Zimmer nicht gut geputzt und das Mobiliar veraltet und abgenutzt! Der Liegestuhl auf dem Balkon war schmutzig, das Bettlacken hatte Löcher, der Spiegel war tottal...


  • Jana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Loveroom-Angebote”

    Es war ganz schön. Der Loveroom war gross und die Ausblick auf den See unbezahlbar. Das Essen schmeckte uns sehr


  • Sandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Stunden...”

    Wir haben wunderschöne Stunden im Hotel Seeblick verbracht! Das Zimmer war schön eingerichtet und es hatte alles was man braucht! Der ausfahrbare Whirlpool ist super! Die Musik auf dem Stick vom Zimmerschlüssel ist wirklich sehr schön zusammen gestellt! Perfekt für schöne Stunden zu zweit! Das 4 Gang...


  • Bonita2912 Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Loverooms für Verliebte”

    Habe mit meinem Schatz 2wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht...Zuerst hatten wir ein Stadartzimmer,ist nicht so gross aber hatt alles was es braucht und ist schön dekoriert...Das Highlight ist natürlich der fahrbare Whirpool,der sich jedoch nicht mehr ganz herein fahren liess...Nach einem Telefon...


  • Jacqueline Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder, nicht empfehlenswert”

    Ausser dem schönen Blick auf den Thunersee, hat dieses Haus nicht viel vorzuweisen. Sehr laut, man hört alles von den Nebenzimmern. Das Essen war teuer, kleine Auswahl und nicht gut. Die Freundlichkeit des Chefs na ja!!! Viel Ausländisches Personal. Schlechte Deutkenntnisse.


  • Felix Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Service. Preis-Leistung schlecht, schade!”

    Wir waren in einem Loveroom. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. einiges wurde zwar renoviert, aber nicht alles. Somit beissen sich im Bad zum Beispiel die neuen schönen Bodenfliesen mit den hellblauen Wandfliesen aus den 70er Jahren. Alte Fenster. Spinnwebe und Schimmel im Bad. Whirlpool-Abdeckung...


  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder!”

    Ausser der tollen Aussicht, können wir hier überhaupt NICHTS positives sagen! Das Abendessen war sosolala, die Nacht der Horror, da das Hotel so hellhörig ist und nebenan bis 03.00 Uhr Lärm inkl. Musik, Geschreie, Gehämmer usw. Wir mussten dann selbstständig anklopfen gehen und um Ruhe bitten. Der Whirlpool...


  • Silvia Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage, aber wenig Kundenfreundlichkeit”

    Das Positive vorweg - die Lage ist perfekt und auf den ersten Blick sieht alles sehr einladend aus. Das Hotel ist mittelgross und grundsätzlich sympathisch ausgestattet, ideal für Kurztripps, oder aufgrund der tollen Aussicht und Umgebung auch für Touristen aus dem Ausland. Wir waren als Gruppe von 15...


  • Heidi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Wellnesstage!”

    Sehr gutes und ruhig gelegenes Hotel mit einer super Aussicht auf den Thunersee. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch in einem guten, gepflegten und sauberen Zustand. Das Essen und der Service waren herrvorragend!Wir können das Hotel...


  • Alexander Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am See”

    Schöne Lage, direkt am See. Ideal für Ausflüge. Das Gebäude scheint schon etwas älter zu sein, die Zimmer sind vergleichsweise klein

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Strandhotel Seeblick