Sehr gutes und ruhig gelegenes Hotel mit einer super Aussicht auf den Thunersee. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch in einem guten, gepflegten und sauberen Zustand. Das Essen und der Service waren herrvorragend!
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen und werden gerne wiedereinmal den Loveroom mit ausfahrbarem Jacuzzi buchen.
Wir hatten die Wellness-Suite für 2 Übernachtungen. Es wahr alles super essen, service, Zimmer ect.
Wir hätten nur einen Verbesserungsvorschlag, da es sehr heiss wahr hätten wir in der Nacht gerne nicht nur die Fenster geöffnet, sondern auch die Läden geöffnet. Da das Hotel direkt am See liegt und es keine Mückengitter an den Fenstern hat, wahr das leider nicht möglich.
Unserer Meinung nach war alles sauber. Hotel direkt am Thunersee mit super Ausblick. Hatten eine Loveroom-Suite mit Arrangement Frühstück + Abend 4 Gang Menü. Frühstück je nach Wetter auch auf der Aussenterrasse möglich.
Frühstück war okay,es gibt frisch gekochte Eier nach Wunsch.
Beim Abendessen war der Tisch sehr hübsch dekoriert und uns hat es geschmeckt. Wenn man ohne Abendessen bucht ist die Speisekarte auch sehr gut.
Wer sich und seinem Partner mal etwas Besonderes gönnen will,ist dort bestens aufgehoben.…