Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
17
Angemessen
19
Schlecht
15
Sehr schlecht
18

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Marolt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannen und Wohlfühlen bei den Marolt's am See”

    Wie bereits in den vielen Jahren zuvor, verbrachten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Urlaub 2 Wochen im Juni, sowie 1 Woche im September bei Familie Marolt am Klopeinersee. Das stets freundliche und zuvorkommende Service-Personal lies erneut keine Wünsche offen. Urlaub rundum, einfach zum Genießen...


  • Eva Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr Marolt”

    4****? Wo hat man da hingeschaut? Alles sehr desolat und in die Jahre gekommen, zum Teil äußerst ungepflegt, Spinnweben wohin man schaut, Flachbildfernseher entpuppte sich als kleiner Röhrenbildschirm, man konnte entweder fernsehen (und nur wenige Programme) oder das Fenster öffnen wegen des Platzmangels....


  • maria Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur schlecht!”

    Nie wieder. ..eine Zumutung. Kurzfristig umgebucht auf ein schlechteres Zimmer, der Zugang eine Frechheit! Für Senioren absolut ungeeignet!


  • Patricia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannte Tage am Klopeiner See”

    Die Lage des Hotels direkt am See weiß zu überzeugen, auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet.


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlicher Familienbetrieb, mit super Lage am See”

    Im großen und ganzen toll, die Lage genial. Auch die meisten Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war absolut perfekt, traumhafter Ausblick auf den See! Ich würde jederzeit wieder dort logieren. Einzig das Promenaden-Restaurant lässt zu Wünschen übrig, die Angestellten übersehen...


  • Silvia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr wieder! Die vier Sterne gehören aberkannt”

    Möbel und Teppich alt und abgewohnt; ein Fernseher aus den 70er Jahren, der ungesichert oben knapp neben der Balkontüre aufgestellt wurde ohne Haltegurt! Vorhänge zerrissen, weil Stoff schon so brüchig und alt! Zustellbett für Kind mit einer Federkernmatratze aus den 70er Jahren (ein Fakir liegt gemütlicher!)...


  • Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier sind sie richtig wenn sie Erholung suchen”

    Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!! Die neu renovierten Zimmer sind super. Lage ist perfekt. Sehr hundefreundlich. Receptionistinnen sehr freundlich und immer um eine Lösung bemüht.Bedienung nicht immer ganz aufmerksam.


  • Elfi und Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerspaß und Erholung im Strandhotel Marolt”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am schönen Klopeiner See und ermöglicht einen tollen erholsamen Badeurlaub. Großer Badesteg und Wiese mit Liegen und Schirmen.


  • Magdalena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub zum Weiterempfehlen”

    sehr schöne Lage direkt am Strand, nettes personal, Frühstück war ausreichend hätte aber für den Preis ein bisschen mehr sein können, Zentrum nur wenige Minuten entfernt zu Fuß, Zimmer schön


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde es wieder buchen”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber! Was mir gefehlt hat war in den Appartment etwas Geschirr (Tassen, Topf, Gläser...) Das komplette Personal ist sehr freundlich und entgegenkommen! Das Frühstück ist sehr gut, am Abendessen kann man noch ein wenig arbeiten damit es optisch...