Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Habich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Super lage, freundliches personal und gutes essen. Waren sehr zufrieden und können das strandhotel habich nur jedem weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.


  • Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, toller Service”

    Wir kommen schon seit jahren an den wörthersee aber so wohl gefühlt wie bei familie habich haben wir uns noch nirgends. Das flair und das ambiente des hotels samt gepflegter gartenanlage sind sagenhaft. Wir kommen sicher wieder.


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Sommerurlaub...”

    Wir waren heuer das erste Mal im Strandhotel Habich und sicher nicht das letzte Mal...ein wunderschönes Seegrundstück, Tennisplätze, sehr gutes Essen und ein außerordentlich freundliches Personal und Hotelbesitzer


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Familienhotel in Traumlage”

    Das ganze Hotelareal ist wie eine Oase in einer der schönsten Buchten am Wörthersee. Der Blick auf See und Karawanken sowie der Tagesausklang auf der Hotelterrasse lassen den Urlaub immer wieder lange in Erinnerung bleiben.


  • Bastian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Sommerurlaub”

    Auch in diesem Jahr habe ich wieder das Strandhotel Habich für meinen Sommerurlaub gewählt. Der Service und die Gastfreundlichkeit stehen bei dem gesamten Team des Hauses an oberster Stelle.


  • Mario Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Als erstes bei der Ankunft fallen die genügenden Parkplätze positiv auf. Es gibt auch eine Garage, die mich aber nicht weiteres Interessiert hat. Der Empfang durch den Chef ist sachlich, aber nicht Unfreundlich. Als wir auf das Zimmer kommen bin ich einmal Geschockt. Das Zimmer ist sehr klein mit Balkon...


  • Stefan Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schöner erholsamer Badeurlaub”

    Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt und gut erhalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets darauf bedacht,den Gästen alle möglichen Wünsche zu erfüllen.Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Täglich konnte man aus drei Hauptgängen wählen. Auch...


  • Max Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, toller Service”

    Super haus, tolle zimmer, köstliches essen und ein top service!!! Sehr viele freizeitaktivitäten und ausgedehnte spielwiesen für die kinder. Wir kommen garantiert wieder!


  • Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub wie bei freunden”

    tolle lage.sehr ruhig gelegen,dennoch viele möglichkeiten auch aktiv urlaub zu machen.tennis.radfahren,wassersport aller art.nachmittagskuchen wie von mamas küche .frühstück sehr scönes und gutes buffet,einzig die semmerln sollte man überdenken.dafür des gesündere brot essen.parkhaus für verwöhnte autobesitzer.riesige...


  • Horst Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir werden auch im nächsten jahr wieder im strandhotel habich urlaub machen. Hier fühlt man sich wie zu hause und für uns und unsere kinder ist das hotel einfach das perfekte urlaubsdomiziel.Die qualität des essens ist sehr hoch und auch der persönliche service durch das personal lässt keine wünsche...