Schlecht

Bewertungen für Stöckerhof

• Karin Alter 51-55

„Wunderschöne Ferienwohnung Nähe Meran”

Wir hatten im Dachgeschoss eine wunderschöne Ferienwohnung "Sonne". Die Lage ist auch sehr gut und ruhig und man ist in ca. 20 Minuten im Zentrum.

• Silvia Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub”

Die Lage des Anwesens ist ideal. Untermais liegt ganz nah zu Stadtmitte, zu Fuß ca. 25 min. Die Ferienwohnung Blume war geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht, besonders die Küche ließ keine Wünsche offen. Die sehr nette Familie Höller war sehr bemüht sich unserer Anliegen anzunehmen....

• Renate Alter 61-65
    April 2016

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Die Gastgeber betreuten uns sehr freundlich und persönlich. Die ruhige Lage der Unterkunft, die gute Ausstattung der gemütlichen, gepflegten Wohnung, der schöne Garten mit Pool, kostenloser Fahrradverleih, Getränke- und Brötchenservice... wir sind rundum begeistert gewesen!

• Kai Alter 61-65
    April 2016

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Die Gastgeber haben uns während unseres Urlaubs sehr freundlich und persönlich betreut. Die ruhige Lage der Unterkunft, die gute Ausstattung der gemütlichen, gepflegten Wohnung, der schöne Garten mit Pool, kostenloser Fahrradverleih, Getränke- und Brötchenservice... wir sind rundum begeistert gewesen!...

• Rosemarie Alter 61-65
    August 2015

„Perfekter Ort für einen wunderbaren Urlaub”

Wir wurden liebevoll umsorgt, leckerer Wein und Saft, Bäckerservice jeden Tag vor der Tür, super Terrasse, schön eingerichtete Wohnung mit sehr guter Ausstattung (Küche!!), Pool, Informationen über alle Unternehmungen, gute Tipps für alle Arten von Wanderungen, Verkehrsmittel, Fahrradverleih, Abholservice...

• Anne Alter 51-55
    September 2014

„Super nette Vermieter und schöne Wohnungen = TOLL”

Diese Ferienwohnungen und die super-netten Vermieter, die erstklassige Lage (Nähe Meran, trotzdem total ruhig) und die sehr schöne Landschaft kann man nur weiterempfehlen. Wirklich NICHTS zu bemängeln. Die Wünsche werden wirklich alle erfüllt und man verwöhnt die Gäste.

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2014

„2 herrliche Wochen im Stöckerhof -Meran”

Wir hatten im Juli 2014 für 2 Wochen die Ferienwohnung "Blume" gebucht und waren sehr zufrieden. 1 Schlafzimmer, 1x Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeit, Bad + zusätzlich zweites Gäste- WC, Küche mit 4- Platten Gasherd, gemütliche Sitzecke, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspühler und außerdem 2 Balkone....

• Rosmarie Alter 70 +
    Juni 2014

„Super Wanderurlaub”

Wir haben uns bei unserem zweiten Urlaub wieder sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Danke hiermit. W. Und R. S.

• Ines Alter 41-45
    Juli 2013

„Sommer, Sonne, Sonnenschein. Stöckerhof muß sein!”

Die Ferienwohnung war sehr sauber und familienfreundlich eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2013

„Super Urlaub”

In diesem Urlaub war alles super. Unterkunft und Außengelände sehr schön und gepflegt.Sehr nette Gastgeber, wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und betreut.Kann man sofort empfehlen. Wir kommen wieder.