Schlecht

Bewertungen für Sternen Hotel

• Paqui Alter 36-40

„Sehr zufrieden”

Parking und Bushaltestelle beim Hotel, grosses Frühstücksbuffet, Sauna im Hotel, ruhige Lage, nettes Personal.Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

• Aneta Alter 19-25

„Alles super”

Ich war geschäftlich unterwegs. Am besten gefällt mir der Fitness Bereich und Sauna. Gemütliches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr hilfsbereit!

• Markus Alter 41-45
    April 2016

„Super Service für alle”

Super Businesshotel! Preisleistungsverhältnis sehr gut.Für ein Businesshotel sehr schlechtes WLAN. Fernsehprogramme sehr eingeschränkt bis garnicht erreichbar.

April 2016

„Super Hotel für Geschäftsreise”

Überaus freundliches Personal in allen Abteilungen.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt!Tolle Atmosphäre in der Hotelbar.

• Markus Alter 36-40

„Sehr sauber, ruhig und angenehm!”

Sehr sauberes Hotel. Hier fühlt man sich sehr wohl! In Punkto Sauberkeit, Höflichkeit und Ruhe kann man schon eine weile Suchen um ein weiteres solches Hotel zu finden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal ist immer bemüht einem zu helfen ohne jedoch dabei aufdringlich zu wirken....

• René Alter 36-40

„Gerne wieder”

Sehr gutes Business Hotel mit sehr freundlichem Personal! Saubern Zimmern und und kostenloser Tiefgarage. Leider hatte ich aber WLAN Probleme und nicht alle tv Sender ging auf meinem Zimmer. :-(

• Clemens Alter 41-45
    November 2015

„Weiterempfehlung”

WLAN kostenlos auf dem Zimmer verfügbarZimmer sind sauber und schönAm Frühstücksbuffet hat man eine sehr große Auswahl Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, leider kostenpflichtig, vorm Hotel nur wenig kostenlosePersonal ist sehr freundlichFür Geschäftsreisen zu empfehlen :)

• Nina Alter 41-45
    November 2015

„Toller Service”

Das Hotel Sternen ist ein schönes, modernes Haus. Mein Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und hell. Leckeres Frühstück. Der Service war sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Andreas Alter 51-55

„Einfach zu Emphelen”

Sehr Freundlich Bestnote verdient!Sauber,Ordentlich Frühstück mehr als Ausreichend Spa Bereich auch sehr gut Zimmer hatte eine Doppelzimmer aber als Einzel Person daher mehr al Genügend Platz!Eiziger Nachteil das Benachbarte Restaurant was nicht zum Hotel gehöhrt hat am Samstag geschlossen wenn man keine...

• Ingrid Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel für Geschäftsreise und Festspielbesuch”

Hotel sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe (um z.B. nach Bregenz zu fahren, um die Bregenzer Festspiele zu besuchen)

Hotels in der Nähe von Sternen Hotel