Schlecht

Bewertungen für Sternen Hotel

• Petra Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Für unseren jährlichen Trip nach Bühl das Rundum-Wohlfühl-Hotel. Für ein Haus dieser Kategorie wirklich toll. Enttäuschungen haben wir bislang nicht vorzuweisen.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2015

„Gemütliches Hotel im Herzen von Bühl ”

Wir haben das Hotel zum wiederholten Mal gebucht, weil die Lage im Zentrum Bühls für unsere Zwecke ideal ist. Das Hotel ist klein und familiär, ca. 20 Zimmer, die zwar einfach eingerichtet sind, aber alles haben, was man braucht. Einziges klitzekleines Manko sind die sehr spärlichen Abstell-/Ablageflächen...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel in schöner Lage!”

Das Hotel ist relativ klein, verfügt über - geschätzt - 20 Zimmer. Es ist wohl eines der ältesten Hotels am Ort, der Zustand ist gut, Sauberkeit top. Wir hatten Frühstück gebucht, ob es auch HP gibt, ist uns nicht bekannt. Die Gäste sind von der Altersstruktur eher 45 +, während unseres Aufenthalts gab...

• Frank Alter 36-40
    April 2011

„Ein wirklich gutes Übernachtungshotel”

Uns hat das Hotel gut gefallen. 3 Sterne sind absolut okay. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Kai Alter 41-45
    September 2010

„Familiäres Hotel im Herzen von Bühl”

zwar ein einfaches aber sauberes Hotel.Restaurant ist auch dabei, leckeres Essen!!!!! zu einem guten preis/leistungsverhältniss . sehr nettes und freundliches Personal!!!!!Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack ist was dabei ( sehr Leckerer Pflaumenmus wahrsch. selbstgemacht )

• Dennis Alter 26-30
    September 2009

„Nettes Mittelklassehotel im Herzen von Bühl”

Wenig eigene Parkplätze; aber kostenpflichtiger Parkplatz in der Nähe (ab 18Uhr kostenfrei)Frühstück: Gute Auswahl, bisschen zu stark aufgebackene Brötchen, ansonsten alles da was man so braucht.Preis für das EZ: 44€

Hotels in der Nähe von Sternen Hotel