Der erste Eindruck wurde nicht enttäuscht. Sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Essen super lecker und sehr abwechslungsreich. Getränkeauswahl top. Restaurants hatten eine top Qualität. Poollandschaft war schön gestaltet und die Aufteilung in einen Relax-, Kinder- und Activpool gefiel uns gut. Am Strand waren wir nicht, da uns das Wasser zu kalt war und der Wind in den ersten Tagen auch. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebes Steigenberger-Team, Danke für einen tollen Urlaub bei euch! Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Hier passt einfach alles: Ambiente, Strand, Essen und super Service ALLER Mitarbeiter. Helmy mit Ahmed Rede und den anderen Jungs rund um die Aquabar machen täglich einen Megajob, außerdem ist Helmys Kaffee einfach der Beste.
Es ist zu erwähnen, dass alle Mitarbeiter immer ein Lächeln und gute Laune haben, trotz der harten Arbeit!
Ebenso ist das Life Guard Team mit Hussein beim Pool und am Strand sowie…
Ein wirklich tolles Hotel. Wir haben uns gut erholt und immer wohl gefühlt. Kulinarisch ist es überragend. Der Service ist insgesamt sehr gut, die meisten Mitarbeiter angenehm aufmerksam und sehr zuvorkommend. Toller Strand, schönes Zimmer. Ein perfekter Urlaub :)
Wir waren das erste Mal im Steigenberger in Soma Bay. Man wurde direkt vom Manager persönlich Empfangen und von einem Mitarbeiter ins Zimmer geführt. An Luxus im allgemeinen kaum zu überbieten. Noch nie habe ich so einem Service erlebt, sei es im Restaurant, an der Bar oder vom Animationsteam.