War ein schöner Urlaub aber Golfen hier nicht mehr
5 / 6
Alles gut bis auf die Golfschläger Alles zu alt und nicht in Ordnung. Unterhaltung am Abend nicht so mein Geschmack . Zwischen 16 und 18.00 gibt es keine Bar mehr am Strand.
Alle sind super freundlich, das Essen ist sehr gut. Wir waren schon oft hier und fühlen uns wie zu Hause. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, Wir genießen den Golfplatz und den Lazy River, den wir so noch in keinem Hotel erlebt haben
Das Hotel und die ganze Hotelanlage war sehr schön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Abend zu einem Thema feines, abwechslungsreiches Essen.
Alles top bis auf das Essen.
Service war gut, genauso wie das Freizeitangebot. Zimmer schön groß.
Unsere Erwartungen waren hoch, weil wir dem Reisebüro gesagt haben ein sehr hochklassiges Hotel haben zu wollen. Daher wurden unsere Erwartungen nur 65% erfüllt.
Das Essen war sehr gut, die themenrestaurants haben mich besonderes begeistert. Die Anlage ist überaus sauber und ordentlich und bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Personal ist zuvorkommend und ich hab mich im Hotel gefühlt wie ein König.
Das Meer ist klar und sauber.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich.
Das wlan ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, da es am Strand bzw. im Zimmer schlecht ist.
Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches Personal. Schöne geräumige Zimmer. Buffet war meistens gut. A la cart Restaurant Bwala war super. Leider war es sehr windig, dadurch ziemlich kühl.
Es ist ein unglaublich tolles Hotel.
Mit so viel netten und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Wir haben uns rundum einfach wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Es war alles perfekt. Schon beim Check-in hat man den professionellen Service gespürt. Egal ob Essen, Zimmer oder Service, alles war rundum perfekt. Jeder Mitarbeiter immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielleicht könnte man am Abend etwas andere live Musik anbieten. Jeden Abend Klavier oder sonstiges in der Lobby ist leider etwas eintönig. Aber sonst war es ein absolut fanatischer Aufenhalt.