Schlecht

Bewertungen für Steakhouse Hotel Route 27

Juli 2015

„Klein aber fein”

kleines und originelles Hotel an der Bundesstrasse 27 in Ofterdingen; Besonders hervorzuheben ist das angegliederte Steakhouse"Route 27"mit hervorragender Küche!

• Udo Alter 51-55
    Juli 2011

„Nie wieder so ein Hotel”

Die sauberkeit des Zimmers 3 im Hauptgebäude war schlechter als schlecht. Urinrückstände am WC und desen Deckel sowie Kotrückstände an der Bürste und Gefäss. Unterseite des Waschbeckens seit Jahren nicht gereinigt. Kalk und Schimmel am Wasserhahn und in der Dusche. Defektes Lattenrost. Staubputzen und...

• Bärbel Alter 56-60
    September 2010

„Verwandschaftsbesuch in Ofterdingen”

Mein bislang schlechtestes Zimmer auf meiner Rundreise durch Deutschland. Nie wieder werde ich dieses Hotel betreten und werde auch jedem abraten dieses Hotel zu buchen.

• Helmut Alter 46-50
    Oktober 2008

„Einmal langt”

Wurden leider von der sehr gut gemachten Homepage geblendet, unser Zimmer im Nebengebäude wurde bestimmt länger nicht gereinigt bzw. Staub gewischt, Spinnweben an der Decke, Fernseher von 1970! aber schon in Farbe. Danke einmal ist genug

Hotels in der Nähe von Steakhouse Hotel Route 27