Bewertungen für Starby Hotel & Conference and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Überraschung in toller Stadt”

    Eine wunderschöne Verbindung von alt und neu. Die Gestaltung geht schon fast in Richtung Design. Nach der sehr freundlichen Begrüßung haben wir ein gut ausgestattetes Zimmer vorgefunden. Es fehlten nur noch Kleinigkeiten zu sehr gut. Die alte Villa und der ausschließlich ebenerdige Übernachtungtrakt...


  • Karin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zauberhafte Lage mit Park direkt am See”

    Meine Tochter lud mich ein ,anläßlich ihres Geburtstages ein, eine Woche mit ihr in Schweden zu verbringen.Im Hotel Starby hatte sie ein Geschäftsmeeting und ich hatteZeit alles zu erkunden.Das Haupthaus schätze ich als alte Kapitänsvilla , gepflegt und schöne große Räume,durch einen flachen Anbau läuft...

  • 1