Bewertungen für Star Inn Hotel

• Markus Alter 41-45
    November 2013

„Good Location”

Das Star Inn ist sehr zentral gelegen. Es kann vom Flugplatz einfach per Zug und Skytrain erreicht werden.Die Zimmer sind etwas alt aber suaber.

• Brian Alter 19-25
    August 2013

„Tolle Lage an der Khao San Road”

Das Star Dome Inn liegt parallel zur bekannten Khao San Road.Bedingt dadurch ist es dort nachts auch etwas lauter. Man wird aber auch bei Check-In darauf hingewiesen.Ich fand es persönlich nicht so schlimm. Aber es gibt ja auch Menschen die wirklich nicht gut schlafen können, wenn es mal lauter wird.Ansonsten...

• Erwin Alter 46-50
    Oktober 2011

„Star Inn”

Schlichtes und günstiges Mittelklassehotel in Toplage. Alles in unmittelbarer Nähe. Kein großer Komfort, dafür sauber und günstig.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2004

„Alternative zu den großen Hotelkästen”

1200 Baht, also umgerechnet etwa 24 Euro, kostete mein Einzelzimmer (ohne Frühstück) in diesem kleinen Hotel, das ich mir bewußt einmal als Alternative zu den großen, anonymen Hotelbunkern ausgesucht hatte. Das Hotel fällt sofort durch seine eigenwillige Außenfassade im Thai-Stil auf. Das Zimmer hatte...