Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stampferhof am Weissensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Othmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3Sternehaus mit 4Sterne-Qualität - einfach spitze!”

    Als "Wiederholungstäter" (wir waren vor 2 Jahren schon mal hier) stellten wir fest: es hat sich nichts verändert: Gott sei Dank!!! Ankommen, einchecken und sich wie Zuhause fühlen. Die Stampfer's und ihr Team machens möglich. Ein Frühstück das alle Stückchen spielt, das Appartment blitzsauber mit bestens...


  • Pitty Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Rundum Superurlaub"”

    Ein "Rundumsuperpaket" Es stimmt einfach alles: die Lage am See,die sehr netten Gastgeber in herzlicher Atmosphäre , saubere ,gemütliche Zimmer mit traumhaftem Blick über den See, Frühstück sehr reichhaltig und mit eigenen Produkten, Fahrräder auf sehr gepflegtem Stand,Ruderboote,etc..... Kurz: alles...


  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub bei Familie Stampfer”

    Hier fühlt man sich einfach willkommen. Das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet sowie die Gastfreundschaft der Familie Stampfer u.v.m. haben uns einen rundum gelungenen Urlaub bereitet.


  • Franz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub ab der ersten Minute zum Genießen.”

    Wir wurden bei Familie Stampfer sehr herzlich aufgenommen. Man fühlt sich von Beginn weg wohl und kann den Urlaub von der ersten Minute an genießen.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub bei herzlichen Gastgebern”

    Der Ferienhof zeichnet sich aus durch die Gastfreundschaft der Familie S. und die wunderschöne Lage des Hofes. Ein absolutes Traumziel.


  • Stefanie und Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub am Weissensee bei Familie Stampfer”

    Wir hatten Glück und haben noch einen Platz in dieser wunderbaren Unterkunft gefunden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Wir hatten die Ferienwohnung Ziegenstall mit seitlichen Blick auf den See und Balkon - es hat uns an nichts gefehlt. Der See ist...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergesslicher, erholsamer Urlaub.”

    Besonders gefallen hat uns das abwechslungsreiche, sehr gute Frühstück sowie die freundliche und immer hilfsbereite Familie Stampfer.


  • Ingeborg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gelungene Überraschung!”

    Das persönlich zugeschnittene Abschiedsgeschenk war eine gelungene Überraschung nach einem wundervollen Urlaub von dem meine Seele noch lange zehrt.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub Juli 2016”

    Ein rund-um perfekter Urlaub, eine sehr schöne Unterkunft in toller Lage, super-nette Gastgeber, viele Möglichkeiten für Aktivitäten (Wandern, Biken, Baden, Boot fahren), wunderschöne Umgebung, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.


  • Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen,abschalten und wohlfühlen”

    Wunderschöne Lage direkt am See,sehr gepflegtes Haus mit aufmerksamen Gastgebern.Ankommen,Abschalten,Urlaub.....wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.