Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Styria

• Daniel Alter 31-35

„Gemütlich und freundlich”

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal im Herzen von Steyr.. gemütliche Sommerterasse direkt vor dem Hotel

• manfred Alter 56-60

„Top Hotel”

Extrem netter Empfang. Wir waren schon in vielen Hotels, jedoch haben wir noch keinen Rezeptionisten in dieser Qualität erlebt.Ausflugstips, Restaurant, etc. und Hintergründe zum Hotel wurden uns mitgeteilt.

• Bernhard Alter 26-30

„Empfehlenswert, würde dort sofort wieder buchen”

Großzügiges Zimmer mit Dusche und Badewanne. Ausblick auf den sehenswerten Hauptplatz von Steyr und direkt im Stadtzentrum.

• Stefanie Alter 19-25

„Nettes Hotel im Zentrum”

Direkt am Hauptplatz von Steyr gelegen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Freundliches Personal.

• Wolfgang Alter 66-70

„Angenehmer Ort und zentrale Lage”

Ein kleines, sehr angenehmes Haus mit Zimmern in den Garten. Stimmungsvoller Frühstücksraum - die Qualität der Speisen hält da mit! Und Parkplätze findet man am Ennskai ohne Mühe!

• Petra Alter 36-40
    August 2015

„Zentral und gut”

Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt, aber man kann dennoch mit dem Auto hinfahren. Insgesamt war ich zufrieden, es ist alles funktionell und sauber, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Die Auswahl an Hotels ist in Steyr ja recht begrenzt und auch das Stadthotel würde ich nicht einer 4-Sterne...

• Tobias Alter 36-40
    Juli 2015

„Nichts zu beanstanden”

zentral gelegenes Hotel am Stadtplatz mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken in der Nähe, vorbildliche Sauberkeit, gutes WLAN/WIFI, kein Restaurant, Frühstück in Ordnung

• Davide Alter 36-40
    Juni 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Ich war in Steyr geschäftlich unterwegs und habe eine Nacht im Stadthotel Styria. Sehr zentralgelegen. Schönes antikes Früstuckraum. Preis / Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Christian Alter 31-35
    November 2014

„(Alt)Stadthotel”

Geschäftsreise mit Übernachtung! Frühstück sehr gut! Hotel in altem Stil, verwinkelt und nett! Zimmer sauber und geschmackvoll, etwas altmodisch, passt aber zur Stadt

• Werner Alter 66-70
    September 2014

„3 Tage Spass”

Das Hotel ist direkt am Hauptplatz. Es hat kein eigenes Restaurant, ( viele in nächster Nähe ) nur Frühstück, das aber super ist. Personal beim Frühstück (Buffet) ist flott beim bringen (Kaffee + Sonderwünsche ) und Abräumen. Rezeption (nur bis 22 Uhr besetzt. Später eigenen Schlüssel benützen) sehr...

Beliebte Hotels in Steyr