Das Hotel ist sehr schön, die Auswahl am Frühstücks-Buffet sehr groß und wer nichts dagegen hat, sich beim Frühstücken wie eine Sardine in der Dose zu fühlen, ist mit diesem zentral gelegenen Hotel gut beraten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Ich wiege etwas mehr als 50 kg und die Matratze ist - wie in vielen Hotels - auf schwergewichtige Personen ausgelegt und daher für mich zu hart. Außerdem habe ich Probleme mit den Schultern und es hat leider sehr lang gedauert bis ich eine erträgliche Schlafposition fand. Außerdem hat das Bett bei jedem Mal Umdrehen laut geknarzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücks-Buffet war sehr appetitlich und abwechslungsreich, doch leider gibt es für die 41 Zimmer über die das Hotel verfügt nur ca. 30 Plätze zum Frühstücken und der Platz ist sehr beengt. Wenn man zum Frühstück kommt und sich für einen Sitzplatz anstellen muss, verdirbt einem das am Morgen schon die Laune. Zudem ist es - hat man einmal einen Platz ergattert - sehr unangenehm zu sehen, dass andere Gäste schon auf einen Platz warten. Entspannt frühstücken sieht für mich anders aus!
Bester Service
- Nirgends
Die Dame an der Rezeption fragte bei der Schlüssel-Rückgabe ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei. Als wir das Problem mit den Plätzen beim Frühstück ansprachen meinte diese nur lapidar: "Ja, das ist zu gewissen Zeiten so". Weshalb wurden wird dann überhaupt gefragt?!?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Das Musikfestival ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Bewertungen: | 17 |