Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Regensburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verkehrstechnisch günstig gelegen, zentrumnah”

    Freundlicher Empfang. Sehr flexibel, ( wir sind zu Unzeit angereist) Parkplatz beim Hotel vorhanden. Beim Frühstück wird auf Sonderwünsche eingegangen.


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3*-Hotel mit gutem Preis- u. Leistungsverhältnis”

    Das kleine familiengeführte Hotel liegt südlich der Bahngleise in der Regensburger Innenstadt. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof. Das Hotel war sehr sauber, mein Zimmer ziemlich modern und komfortabel (für ein 3-Sterne-Hotel) mit allem nötigen Komfort. Sehr positiv aufgefallen ist mir...


  • GST Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer gerne wieder”

    War auf Städtereise, für diese Situation ziemlich gut. ich möchte die Stadt sehen und nicht in einem Pool rumhängen. Das Frühstück war für meine Begriffe sehr gut bestückt, Reichlich deftige und süße Auswahl, auch gesunde Sachen dabei, Wünsche wurden sofort erfüllt( Föhn, 2tes Kissen). Auch am Büffet...


  • Valentin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Der Service war freundlich für ein 3-Sterne Hotel. Die Zimmer waren solide ausgestattet und das Essen war in Ordnung. Das Design lässt etwas zu wünschen übrig.


  • Frank Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrumsnahe Lage”

    Das Hotel bietet (für Regensburger Verhältnisse!) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In dem Gebäude befinden sich neben dem Hotel mehrere Firmen / Büros (Wohnungen?). Die Hotelrezeption und etwa die Hälfte der Zimmer sind im Hochparterre, die restlichen Zimmer ein Stockwerk höher. Die Zimmer selbst...


  • Siegfried Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe”

    gut für Wanderer und Radfahrer auf dem Donau-Radweg. 15 Minuten vom Hauptbahnhof. Einfache Unterkunft, gutes Frühstück, freundliches Personal mit guten Tipps für Regensburg.


  • Eike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Genau das Richtige für eine Städtetour”

    Das kelien Hotel hatten wir uns in Regensburg ausgesucht, da es für nd vom Preis-/Leistungsverhältnis am meisten Sinn machte. Ich im Nachhinein müssen wir sagen, es war genau die richtige Entscheidung.Mit unserem Kind konnten wir gleich früh schon ein Zimmer belegen und danach gleich ie Innenstadt erkunden....


  • Ulrike & Jürgen Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausreichend”

    Kleines sauberes Hotel mit freundlichen Service.Ausreichend für ein paar nette Tage in der Stadt oder für Geschäftsreisende.Ziemlich ruhige Lage.


  • Nani Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel”

    Das Stadthotel in Regensburg ist recht empfehlenswert, wenn man keine großen Ansprüche hat. DAs Früstücksbüffet ist klein und und hat nicht immer alles vorrätig. Der Service ist aber sehr nett


  • Masis Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Stadthotel”

    Schönes kleines Hotel in Regensburg mit eigenem Parkplatz. Später Check In war problemlos möglich durch telefonische PIN Code übermittlung.