Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Patrizier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Ein nettes Garni Hotel mitten in der Altstadt.”

    Schönes Hotel mit gutem Service , Sauberkeit , geräumige Zimmer und gutem Frühstücksbuffet - aber auch ein Manko - der kostenlose Parkplatz hinter dem Hotel ist nach 20 Uhr nicht mehr direkt zu erreichen - die Tür zum Hotel ist abgeschlossen , so das man um mehrere Gebäude herumlaufen darf zum Vordereingang.Also...


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut 100%tige Weiterempfehlung!”

    Zentrale Lage Schöne Zimmer, freundliches Personal idialer Ausgangspunk für Schöne Touren. KeineParkplatzsuche nötig.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „nettes hotel zum guten Preis ”

    Ich bin hier in der Suite abgestiegen, für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Sauber, gemütliches Bett, nur der Fernseher war vom Bett nicht einsehbar und das Sofa ist nicht zum dösen geeignet. das Personal ist sehr freundlich. es gibt auch ein paar kostenlose Parkplätze hinterm Hotel. das Frühstück ist gut...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Ich hatte eine "Suite" unter dem Dach. Diese Bestand aus einem sehr großen und nett eingerichteten Wohnbereich sowie einem separaten Schlafzimmer.Alles war sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war riesig und super lecker.


  • Claus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Wir empfehlen es weiter.Nähe vom Zentrum.Gute Parkplatzmöglichkeit am Haus.Wunderschönes Restaurant gegenüber.Sehr nettes Team.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares Hotel für einen Städtetrip”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, bekamen jeder noch einen Gutschein für einen Begrüßungsschluck im nahen Restaurant (macht auch nicht jeder).Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, Austattung war sehr schön. Das Badezimmer groß...


  • Heike Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches und gepflegtes haus”

    Wir waren nur eine Nacht da, um die Landesgartenschau zu besuchen und waren mehr als angenehm überrascht, was sich hinter den alten Mauern verbirgt.Die Gastronomie und die Unterbringung im gegenüberliegenden, dazugehörenden "Grünem Tor" war ausgezeichnet und wir werden sicher zu einem Wanderurlaub mal...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großartiges Hotel. Professionell und freundlich!”

    Perfekte Zimmer. Perfekter Service. Sehr gutes Essen. Herzliche Atmosphäre. Professionelle Servicekräfte. Schön!!!


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel im Zentrum einer schönen Fachwerkstadt”

    Ein wunderschönes Hotel, in einem liebevoll sanierten Fachwerkshaus, mitten im Herzen einer herrlichen Fachwerkstadt...Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, zum Abschluss unseres Urlaubs noch für 2 Tage nach Schmalkalden zu fahren (zur Besichtigung der Thüringer Landesgartenschau) und suchten dafür...


  • Paul Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnetes hotel”

    Zentrale Lage am Rand der Altstadt, schön restauriertes Fachwerkhaus, freundliche Unterkunft. Frühstück ausgezeichnet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadthotel Patrizier