phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Chris (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Perfekt für Kurz-Tripp oder Städtereise

5,0/6
Haben ein Doppelzimmer eine Nacht genutzt. Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück. Das Zimmer und Bad war gut ausgestattet. Bett etwas weich, trotzdem sehr gut geschlafen. Die Toilette war in Zimmer 23 ungewöhnlich niedrig. Und die Fliesenfugen der Dusche bedürften einer gründlicheren Reinigung. Das macht leider einen nicht so positiven Eindruck. Sonst war aber alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet am morgen war sehr reichhaltig und lecker. Alles was das Herz begehrt. Wir würden für eiben Kurz-Tripp wieder einkehren.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Altstadt gelegen. Perfekt für den Besuch des Weihnachtsmarktes

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich