Bewertungen für Stadthotel Germania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Persoanl war zwar sehr zuvorkommen und freundlich, aber die Zimmer ließen zu wünschen übrig. Das Lattenrost war völlig kaputt und die Matratze durchgelegen. Der Sessel war total dreckig, deswegen hatte man eine Decke drüber gelegt.


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen”

    Ich habe das hotel im Internet gefunden und freute mich auf eine sehr schöne und romantische Nacht mit meiner Freundin. Abgesehen davon, dass das führende Ehepaar sehr freundlich gewesen ist, lässt die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig. Egal ob im Badezimmer oder die fleckigen Teppichböden, der...


  • Hagen Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Grauen auf der Ostalb”

    Einige Zimmer trotz Schalldämmverglasung und geschlossenen Fenstern wegen anliegender Durchgangs-Hochstraße extrem laut. Gammeliges Obst am Frühstücksbuffet. Der "Kaffee" (eher Muckefuck) war grausam. Fleckige Tischdecken. Eigentümerin hat uns beim Halten/Ausladen vor dem Hotel angepöbelt, der Patz sei...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadthotel Germania