Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Siegboot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wenn Siegen und Umgebung, dann Siegboot”

    tolle Zimmer gutes Preis Leistungsverhältnis, hier kann man sich wohlfühlen. Die Lage ist ebenfalls gut.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine prima Übernachtung”

    Hallo!Wir waren nur eine Nacht dort,weil unser Sohn ein Turnier in Siegen hatte,Darauf hin hat man uns direkt das Apartment zu Verfügung gestellt,zum Press von einem Zimmer.Also das Hotel ist in einem wie wir fanden guten zustand auch die Zimmer im Apartment waren sehr sauber.Check in war sehr gut und...


  • Johannes Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business Hotel, für 1 Nacht ganz ok”

    War für 1 Nacht geschäftlich im Hotel Siegboot. Zimmer sind sauber, relativ modern, aber extrem klein. Ebenso das Badezimmer. Freundlichkeit an der Rezeption war einwandfrei. Frühstück war etwas mager, und es gab keine frischen Brötchen, sondern nur aufgebackene Tiefkühlbrötchen. Das habe ich noch in...


  • Lutz Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienatmosphäre rund um die Uhr”

    In der Familienatmosphäre des Hotels kann man sich nur wohl fühlen.Besonders mit Tommi über Modellautos und Torsten über Borussia Dortmund sind beim Bier allgegenwärtig!!!Das Servicepersonal ist Freundlich und schnell.


  • Martin Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber für Geschäftsreise gut”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Neben verschiedenen Brötchensorten und Brotsorten gab es unterschiedlichen Aufschnitt, Käse, Marmeladen, aber auch Rührei, Spiegeleier und gekochte Eier. Ebenso wurde Obstsalat,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadt-gut-Hotel Siegboot