Infos zu Hotel Pfeffermühle

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Wandern

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Pfeffermühle

Frankfurter Straße 261
57074
Siegen

Telefon: +49271230520
E-Mail: info@pfeffermuehle-siegen.de
http://www.pfeffermuehle-siegen.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfeffermühle

loading item...

  • Hering Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für eine Hochzeitsfeier”

    Wir haben im "Toscana Saal" unsere Hochzeit mit 35 Personen gefeiert.Die Dekoration war sehr schön gestaltet und der Service war perfekt. Niemand musste auf Getränke warten und dennoch waren die Mitarbeiter sehr diskret und freundlich.Auch das Essen war perfekt. Alle Gäste haben das Essen sehr gelobt.Das...


  • Helmut Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Buffet ist sehr gut, große Auswahl, das Essen ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


  • Jochen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel!”

    Die Zimmer war sehr gut und gepflegt und das Essen vorzüglich. Einziger Wehrmutstropfen - gerne hätten wir mit einigen Leuten ein Fußballspiel gesehen und leider gab es keinen "Fernsehraum".


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in ländlicher Lage mit schönen Zimmern”

    Hatte eine späte Anreise. Checkin dennoch sehr freundlich. Zimmer war zur Straße. War ok für eine Nacht. Frühstück war gut, Service am Frühstück fand ich nicht so freundlich und aufmerksam.


  • Marcel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant”

    Hab 3 schöne Wochen in diesem Hotel verbracht, Ist sehr empfehlenswert. Freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Waldhotel über den Dächern Siegens”

    Sehr schön gelegnes Waldhotel auf einer Anhöhe in Siegen.Der Frühstücksbereich und Restaurant sind sehr schön eingerichtet und servieren erstklassige Speisen und Getränke, leider auch in der etwas höheren Preisklasse. Die Zimmer sind zweckmässig. Das Hotel ist leider etwas abgelegen und daher Einkaufs...


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel”

    Klasse Hotel super Service und auch sehr gute Ausstattung der Zimmer freundliches Personal immer wieder kommen wir gern zurück


  • Ollie Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel...”

    nicht nur für Geschäftsreisende können wir dieses Haus wärmstens empfehlen, freundliche und helle Zimmer moderne Ausstattung, z. T. mit Balkon - zu einem sehr annehmbaren Preis.Vorrangig als Tagungshotel betrieben - jedoch auch für Familien oder Kurzreisende sehr geeignet.Erreichbarkeit, Barrierefreiheit,...


  • Klaus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum zufrieden”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, bequeme und zweckmässig eingerichtete Zimmer, ausgezeichnete Küche. Ein Gegenstand, den ich im Zimmer vergessen hatte, wurde mir auf sehr kulante Weise umgehend an meine Heimadresse in die Schweiz geschickt.


  • Sara Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hochzeitsfeier im Toscana Raum und Übernachtung”

    Die vorherigen Planungsgespräche mit der Chefin des Hauses verliefen stets äußerst zufriedenstellend.Die Hochzeitsgäste waren alle mega begeistert vom Essen. Es gab das Grillbuffet und Eistorte sowie zu später Stunde Currywurst. Alles war auf den Punkt gebraten und gut gewürzt. Es war auch genug für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeffermühle