Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfeffermühle

• Norbert Alter 61-65

„Guter Treffpunkt füe geschäftliche Treffen”

Gute Lage in Stadtzentrum Siegen , von der Autobahn schnell erreichbar , Schönes Restaurant und ordentliche Zimmer

• Tobi Alter 36-40

„Hotel sehr schön, Gastronomie zu schwach.”

Schöne funktionelle Zimmer, alles sauber und in einem guten Zustand. Freundliches Personal, das leider gerade im Service teilweise etwas überfordert wirkte.

• Hering Alter 31-35

„Perfekt für eine Hochzeitsfeier”

Wir haben im "Toscana Saal" unsere Hochzeit mit 35 Personen gefeiert.Die Dekoration war sehr schön gestaltet und der Service war perfekt. Niemand musste auf Getränke warten und dennoch waren die Mitarbeiter sehr diskret und freundlich.Auch das Essen war perfekt. Alle Gäste haben das Essen sehr gelobt.Das...

• Helmut Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Das Buffet ist sehr gut, große Auswahl, das Essen ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Jochen Alter 46-50

„Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel!”

Die Zimmer war sehr gut und gepflegt und das Essen vorzüglich. Einziger Wehrmutstropfen - gerne hätten wir mit einigen Leuten ein Fußballspiel gesehen und leider gab es keinen "Fernsehraum".

Januar 2016

„Hotel in ländlicher Lage mit schönen Zimmern”

Hatte eine späte Anreise. Checkin dennoch sehr freundlich. Zimmer war zur Straße. War ok für eine Nacht. Frühstück war gut, Service am Frühstück fand ich nicht so freundlich und aufmerksam.

• Marcel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Hab 3 schöne Wochen in diesem Hotel verbracht, Ist sehr empfehlenswert. Freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Alexander Alter 31-35
    November 2015

„Waldhotel über den Dächern Siegens”

Sehr schön gelegnes Waldhotel auf einer Anhöhe in Siegen.Der Frühstücksbereich und Restaurant sind sehr schön eingerichtet und servieren erstklassige Speisen und Getränke, leider auch in der etwas höheren Preisklasse. Die Zimmer sind zweckmässig. Das Hotel ist leider etwas abgelegen und daher Einkaufs...

• Marko Alter 36-40
    November 2015

„Top Hotel”

Klasse Hotel super Service und auch sehr gute Ausstattung der Zimmer freundliches Personal immer wieder kommen wir gern zurück

• Ollie Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel...”

nicht nur für Geschäftsreisende können wir dieses Haus wärmstens empfehlen, freundliche und helle Zimmer moderne Ausstattung, z. T. mit Balkon - zu einem sehr annehmbaren Preis.Vorrangig als Tagungshotel betrieben - jedoch auch für Familien oder Kurzreisende sehr geeignet.Erreichbarkeit, Barrierefreiheit,...

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeffermühle