Archiviert
Johannes (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2011für 1-3 Tage

Gutes Business Hotel, für 1 Nacht ganz ok

5,0/6
War für 1 Nacht geschäftlich im Hotel Siegboot. Zimmer sind sauber, relativ modern, aber extrem klein. Ebenso das Badezimmer. Freundlichkeit an der Rezeption war einwandfrei. Frühstück war etwas mager, und es gab keine frischen Brötchen, sondern nur aufgebackene Tiefkühlbrötchen. Das habe ich noch in keinem 3-Sterne-Hotel erlebt. Ansonsten war alles ok. Für Geschäftsreisen problemlos zu empfehlen, da auch nur 2 km von der Autobahn entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich