Schlecht

Bewertungen für St. Georg Business Hotel

• Fabian Alter 31-35

„Super Preis-Leistungs Verhältnis ”

Tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und ein wunderbares Frühstück im Garten! Außerdem auch sehr kinderfreundlich!

• André Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider in dieser Art immer seltener vorzufinden. Daher volle Punktzahl. Die Zimmer sind sehr geräumig, tolles Bad und durch die großen Fenster auch selten aufgeheizt.

• Torsten Alter 41-45

„Moderne, sauberes Hotel in ruhiger Lage”

Modern eingerichtetes, sauberes Hotel. Bestens geeignet, um einen kurzen Städteurlaub zu unternehmen. Etwas abseits der Innenstadt aber gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

• Anke Alter 41-45

„Sehr modernes Businesshotel in ruhiger Wohnlage”

Das Hotel liegt im Regensburger Süden in einem ruhigen Wohnviertel. In der Nähe ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten in der Regensburger Innenstadt. Meinen Wagen konnte ich kostenfrei in der Nähe des Hotels parken. Es gab genügend Parkplätze. Das Businesshotel ist noch nicht allzu...

• Wolfgang Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel”

Ich hatte ein Einzelzimmer, war nicht mehr das neueste, aber für eine Nacht OK. Sauber war alles. Frühstück war eigentlich alles vorhanden und gut.

• Isolde Alter 61-65
    Januar 2015

„Wohlfühlhotel”

Ich komme immer wieder gerne in dieses Haus, weil das Personal sehr entgegenkommend und freundlich ist. Ich fühle mich jedes Mal was das Ambiente angeht sehr wohl.

Dezember 2014

„Gut geführtes Hotel am Rande von Regensburg”

Sauberes und großzügig gestaltete Zimmer, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen.Schöner Aufenthalt, jederzeit zu empfehlen.Businesshotel und Stammhotel sind leider nicht verbunden und nur über die Straße erreichbar.

• Reinhold Alter 56-60

„Silvesterurlaub 2014/2015”

Gutes Arrangement und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stadtnah mit dem Auto waren wir innerhalb 5 Minuten in der City mit reichlich Parkgelegenheiten. Regensburg ist immer wieder eine Reisde wert. Tolle Stadt mit ganz vielen Sehenswürdigkeiten.Wir werden bestimmt noch einmal im Sommer diese Stadt und...

• Matthias Alter 56-60
    Dezember 2014

„3 schöne Tage zum Jahreswechsel”

Wir hatten einen angenehmen Hotelaufenthalt. Auf unsere Wünsch, vor allem bezüglich der Tischreservierung wurde gut eingegangen. Wir hatten eine "runde" Silvesterfeier.

Dezember 2014

„Modern und ruhig gelegen”

Sehr schönes, modernes und sauberes, in einem ruhigen Wohnviertel gelegenes, Hotel. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot könnte etwas größer sein! Innenstadt mit PKW sehr schnell und unkompliziert zu erreichen.